Also, zur Hilfe für die anderen, denn ich tue mir das nicht mehr an, nochmal die Frage die ich direkt am Anfang gestellt habe...
Zitat :
|
| Reicht es aus das das ganze nur für eine Münze funktioniert oder soll der Automat so wie ein moderner verschiedene annehmen, Geld wechseln usw? |
Was ist daran bitteschön so schwer zu beantworten?
Also nochmal ganz genau erklärt damit es auch du kapierst:
Reicht es aus wenn der Automat nur 1 Euro Münzen annimmt oder soll er auch 2x50ct, 5x20ct, 10x10ct, 1x50ct + 2x20ct + 1x10ct usw annehmen?
Wenn jemand 2 in diesen Automaten der verschiedene Münzen annimmt dann 2Euro, oder 1,10 oder 1,20 oder sonstwas einwirft, soll der Automat dann 1 Euro wieder auswerfen, also wechseln?
Falls ja, kommst du um eine elektronische Steuerung, einen elektronischen Münzprüfer und die Tatsache das du Programmieren lernen mußt nicht rum.
Falls nein, reicht ein mechanischer Münzprüfer für 1 Euro Münzen und eine weitaus einfacherer Steuerung die man sogar mit Relais usw. aufbauen könnte.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.