UMTS / EDGE Antenne ..

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  11:28:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
UMTS / EDGE Antenne ..
Suche nach: antenne (4427)

    







BID = 545208

henniee

Schriftsteller



Beiträge: 888
Wohnort: Schmallenberg
 

  


Servus liebe Leute,
mangels DSL habe ich nun an meinem Häuschen eine Web&Walk Lösung.

Nur benötige ich eine Außenantenne.

Darf ich diese Antenne evtl. an einem Telefonmast befestigen?
Der Mast steht auf meinem Grundstück, ich bin der letzte Teilnehmer an dem "Stich"...


Danke im Voraus,
Henniee

BID = 545209

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Meinst Du, sie funktioniert dort besser als an einem Nicht-Telefonmasten...?

BID = 545214

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Vielleicht hat Hennie auch einfach nur keine Lust, sich noch einen Riesenspargel in den Garten zu setzen...

BID = 545218

henniee

Schriftsteller



Beiträge: 888
Wohnort: Schmallenberg

nun ja - das Grundproblem ist das Flachdach - der Mast ist höher.
Die Konsequenz wäre eben ein neuer Mast... naja oder die Birke

Man könnte auch ein "Vogelhaus" bauen, auf das Dach ein kl. Solarpanel, Antenne dran, Ladereglung& kl. Stützakk - fertig.
Und das Internet kommt per Wlan ins Häusle .. naja.. mal sehen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 30 Aug 2008 13:56 ]

BID = 545244

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Rechtlich gesehen müßtest Du den Eigner des Mastes (vermutlich ist das die Teutsche Tiefpunkt AG) um Zustimmung fragen.
Aber man muß die vielbeschäftigten Junx ja nicht mit allem belästigen...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081884   Heute : 2510    Gestern : 5794    Online : 569        27.9.2024    11:28
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0220029354095