einfache codeschloss schaltung... kondensatoren

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  22:11:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
einfache codeschloss schaltung... kondensatoren
Suche nach: codeschloss (114) schaltung (31773)

BID = 545099

omega123

Gerade angekommen

meine fresse was ich mit den bauteilen mach is meine sache... ich wollte nur wissen ob das so funktioniert, mehr nicht. aber anscheinend wisst ihr das selber net, denn erst heißt es: "wenn der blaue teil weg ist, dann klappts" und jetzt: "das is so ein scheiß"

hier scheinen auch einge net wirklich lesen zu können... sonst wüsstet ihr, dass ich keinen schaltlpan zeichnen kann... die skizze von mir sollte trotzdem nachvollziehbar sein, wenn man sein gehirn einschaltet... nur weils kein korrekter schaltplan ist...

nein, ich eigne mir keine grundlagen an, ich wollte , wie gesagt nur wissen ob das funktioniert, mehr net...

aber das ist jetzt auch egal... vergesst es... das einzige was von euch (net allen) kommt sind sau dumme kommentare.

außerdem hab ich nie gesagt, dass ich es bauen will... das ist theoretisch...

acc kann gelöscht werden...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: omega123 am 29 Aug 2008 18:13 ]

BID = 545132

sam2

Urgestein

Ach, komm, Du Spaßbremse:

Wir haben doch nur versucht, Dir vorsichtig beizubiegen, daß diese Schaltung NICHT FUNKTIONIEREN KANN UND WIRD.

War das jetzt klar genug???

BID = 545176

Kleinspannung

Urgestein

SAM,wir werden doch nicht hoffentlich mal wieder einen hoffnungsvollen,aufstrebenden Schaltungsentwickler vergrault haben?
Dabei hab ich Depp mir noch die Mühe gemacht,etwas aus einem (zugegeben uralten) Buch einzuscannen,was funktioniert und eigentlich genau das tut was er wollte:
Ein einfaches Codeschloss ohne Elektronik.(was man auch noch etwas modifizieren könnte)
Aber wenn er meint,das mit seinen bescheidenen Grundlagen und Schaltplankünsten es besser hinbekommt,dann soll er mal machen.
Wär ja nicht der erste,der das Rad nochmal neu erfinden will

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192379244   Heute : 4265    Gestern : 4879    Online : 677        13.7.2026    22:11
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0189299583435