Unterforum für Hochspannung etc.

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  08:27:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Unterforum für Hochspannung etc.
Suche nach: hochspannung (2842)

    







BID = 543571

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Hallo,
ich hab hier irgendwo mal andeutungsweise von einem (scheinbar für mich nicht sichtbaren) Hochspannungsunterforum gelesen.
Existiert jenes?
Wenn ja, wie komme ich da rein?
Hab da nämlich ein kleines Problem mit einer selbst gebauten Schaltung.


_________________

BID = 543572

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Nein, so etwas gibt es hier nicht.

Vermutlich meinst Du den Hinweis in den Regeln:
Dort steht, daß bei derartigen Themen in begründeten Fällen von bestimmten Forumsmitliedern per pm Hilfestellung gegeben werden kann.

Erzähle mir doch Näheres zu der Schaltung (natürlich per pm).

BID = 543585

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Hier die Schaltung.
   Inhalte ausgeblendet durch sam2  
   Forenregeln
  
_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Aug 2008 19:22 ]

BID = 543596

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

keine Antwort?
(auch nicht per pm?)

schade....

_________________

BID = 543926

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
sam2 hat am 23 Aug 2008 18:25 geschrieben :

Erzähle mir doch Näheres zu der Schaltung (natürlich per pm).

Was erwartest du? sam2 hat doch ausdrücklich geschrieben, dass du dich per PM melden sollst. Selber schuld, wenn du die Schaltung dann im Forum postest.

BID = 543967

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich hab ihm ja per pm geschrieben, aber bei ner pm kann man mE keine Bilder mitschicken.


_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127153   Heute : 956    Gestern : 5499    Online : 667        5.10.2024    8:27
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0370709896088