Zensur?! :-(

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 12 2025  00:41:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Zensur?! :-(

BID = 543489

ElektroNicki

Inventar

siehe z.B. hier

Ich finde es doof, dass die Mods einfach so alles, was ihnen nicht in den Kram passt, löschen (bzw. unsichtbar?) machen können, was ihnen nicht passt, ohne dass hinterher jemand nachvollziehen kann, was da warum ausgeblendet worden ist.
Warum wird das nicht einfach so gelöst, dass der ausgeblendete Krempel nur eingeklappt ist und eingeloggte User das Ausgeblendete mit nem Klick sichtbar machen können, in etwa wie in ner Explorer-Ansicht?

BID = 543492

Kleinspannung

Urgestein

Ach Mensch Nicki....
Nicht schon wieder die alte Leier
Gewöhn dich einfach daran,das es in deinem Leben noch sehr viel geben wird was du "doof" findest,du es aber trotzdem so hinzunehmen hast

BID = 543495

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Warum wird das nicht einfach so gelöst, dass der ausgeblendete Krempel nur eingeklappt ist und eingeloggte User das Ausgeblendete mit nem Klick sichtbar machen können
Das ist so gelöst, aber eingeloggt zu sein, reicht als Berechtigung eben nicht.

P.S.:
Darf ich dieses Thema damit schliessen ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 23 Aug 2008 12:44 ]

BID = 543501

DMfaF

Inventar

Bitte sehr schnell und stelle das Datum bloß auf den 25.!

BID = 543535

Bartholomew

Inventar

Hmm? Wie meinen?

BID = 543548

ElektroNicki

Inventar

Ja gut, wenn da z.B. ne Anleitung zu was Gefährlichem ausgeblendet worden ist, kann ich das ja noch halbwegs verstehen. Wenn ein Mod aber etwas ungefährliches als Spam erachtet, von sich auf andere schließt und das Geschriebene dem Normaluser unzugänglich macht, finde ich das nicht so doll.

Dass Jornbyte weitaus mehr Fachwissen als Humor hat, ist ja bekannt. Ich habe aber keine Ahnung, warum er anderen seine Vorstellungen aufzwingen will.

BID = 543552

Bartholomew

Inventar

Liegt halt im Ermessen des Mods, was gefährlich ist und was nicht. Im Falle akuter Neugierde muss man den Poster des zensieren Inhaltes halt der PM anschreiben.

Gruß, Bartho

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188011591   Heute : 172    Gestern : 7121    Online : 323        31.12.2025    0:41
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0680501461029