Zensur?! :-( Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
| Autor |
|
|
|
BID = 543489
ElektroNicki Inventar

|
|
siehe z.B. hier
Ich finde es doof, dass die Mods einfach so alles, was ihnen nicht in den Kram passt, löschen (bzw. unsichtbar?) machen können, was ihnen nicht passt, ohne dass hinterher jemand nachvollziehen kann, was da warum ausgeblendet worden ist.
Warum wird das nicht einfach so gelöst, dass der ausgeblendete Krempel nur eingeklappt ist und eingeloggte User das Ausgeblendete mit nem Klick sichtbar machen können, in etwa wie in ner Explorer-Ansicht?
Kleinspannung Urgestein

|
|
Ach Mensch Nicki....
Nicht schon wieder die alte Leier
Gewöhn dich einfach daran,das es in deinem Leben noch sehr viel geben wird was du "doof" findest,du es aber trotzdem so hinzunehmen hast
BID = 543495
perl Ehrenmitglied

|
Zitat :
| | Warum wird das nicht einfach so gelöst, dass der ausgeblendete Krempel nur eingeklappt ist und eingeloggte User das Ausgeblendete mit nem Klick sichtbar machen können |
Das ist so gelöst, aber eingeloggt zu sein, reicht als Berechtigung eben nicht.
P.S.:
Darf ich dieses Thema damit schliessen ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 23 Aug 2008 12:44 ]
|
BID = 543501
DMfaF Inventar

|
Bitte sehr schnell und stelle das Datum bloß auf den 25.!
|
BID = 543535
Bartholomew Inventar

|
Hmm? Wie meinen?
|
BID = 543548
ElektroNicki Inventar

|
Ja gut, wenn da z.B. ne Anleitung zu was Gefährlichem ausgeblendet worden ist, kann ich das ja noch halbwegs verstehen. Wenn ein Mod aber etwas ungefährliches als Spam erachtet, von sich auf andere schließt und das Geschriebene dem Normaluser unzugänglich macht, finde ich das nicht so doll.
Dass Jornbyte weitaus mehr Fachwissen als Humor hat, ist ja bekannt. Ich habe aber keine Ahnung, warum er anderen seine Vorstellungen aufzwingen will.

|
Liegt halt im Ermessen des Mods, was gefährlich ist und was nicht. Im Falle akuter Neugierde muss man den Poster des zensieren Inhaltes halt der PM anschreiben.
Gruß, Bartho
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188011591 Heute : 172 Gestern : 7121 Online : 323 31.12.2025 0:41 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0680501461029
|