hallo ..ich suche den namen eines films den ich vor langer zeit mal gesehen habe....
ich denke er war mit louis de funès aber das weiß ich nicht 100%
in dem film gab es am anfang eine weggabelung wo es in 2 verschiedene dörfer ging......allerdings ist ein traktor mit stroh daran vorbeigefahrn sodas das schild genau falschrum dastand......
in dem einem dorf wurde ein film gedreht....in diesem film ....es soll gerade eine banküberfallszwene gedreht werden....
grundlage des films war nun das der schauspieler der die bank überfallen sollte in das falsche dorf gefahren ist und eine echte bank überfallen hat un zufällig richtige bankräuber in das andere dorf geraten und die falsche bank ausrauben wollen .....
...mit Gross-Kleinschrift würdest du dem Ziel bestimmt näher kommen als mit deiner Chat-Kleinschreiberei
...das hier ist ein Forum kein Chat der Chat-Room ist oben rechts
Inventar
ich sage nicht dass ich den filmtitel weiss ich sage aber auch nicht dass ich es nicht weiss ich bin mir aber ziemlich sicher dass es ein bekannter eines bekannten weiss der aber leider keine beiträge ausschliesslich in kleinschrift lesen will die auflösung des rätsels gestaltet sich also etwas schwieriger als vermutet eins wage ich aber noch zu behaupten in dem filmtitel kommen auch grossbuchstaben vor viel spass beim durchlesen da wir ja wollen dass sich bastelheini beim lesen dieses beitrags wohlfühlt habe ich wie er die satzzeichen auch gleich weggelassen als zusätzliche vereinfachung bleibt dieser beitrag auch ohne absatzformatierung das dürfte auch in seiem sinne sein
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!