suche filmtitel

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  21:36:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
suche filmtitel

BID = 542227

bastelheini

Schriftsteller

hallo ..ich suche den namen eines films den ich vor langer zeit mal gesehen habe....

ich denke er war mit louis de funès aber das weiß ich nicht 100%

in dem film gab es am anfang eine weggabelung wo es in 2 verschiedene dörfer ging......allerdings ist ein traktor mit stroh daran vorbeigefahrn sodas das schild genau falschrum dastand......

in dem einem dorf wurde ein film gedreht....in diesem film ....es soll gerade eine banküberfallszwene gedreht werden....

grundlage des films war nun das der schauspieler der die bank überfallen sollte in das falsche dorf gefahren ist und eine echte bank überfallen hat un zufällig richtige bankräuber in das andere dorf geraten und die falsche bank ausrauben wollen .....

kann das jemand grob einordnen?

bin für alle hinweise dankbar....

BID = 542260

perl

Ehrenmitglied

leiderseheichmichausserstandedeinenbeitragzubeantwortenweildasleseneinequalistundermiraufdenaugenwehtut

BID = 542261

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...UM EIN BISSCHEN GLEICHGEWICHT IN DIESEN THREAD ZU BRINGEN MAL ETWAS IN GROSSBUCHSTABEN

BID = 542275

bastelheini

Schriftsteller

danke....wer lust hat kann mir ja einen neuen laptop schenken wo alle tastenn einwandfrei funktionieren...ich sag nicht nein dazu

BID = 542382

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
bastelheini hat am 18 Aug 2008 05:20 geschrieben :

TRINKE NIE IN BIER:H2SO4!!!

...SCHEINT DOCH ZU GEHEN

BID = 542387

ElektroNicki

Inventar

Öhm, diese Sig hat er m.E. seit langem.
Außerdem sind die Zeiten, wo jeder nur einen PC hatte, vorbei.

BID = 542390

ElektroNicki

Inventar

Bei http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_de_Funès schon geguckt?

BID = 542434

bastelheini

Schriftsteller

oh ja....die zeiten als wir die ersten formeln in chemie hatten;)

@elektronicki

ja hab ich schon...leider ist nicht jeder film auffindar....hab aber so fast alle gesucht..

ich bin mir auch nicht sicher ob de funes überhaupt mitgespielt hat... aber es war ein film nach seiner art...

BID = 542488

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...mit Gross-Kleinschrift würdest du dem Ziel bestimmt näher kommen als mit deiner Chat-Kleinschreiberei

...das hier ist ein Forum kein Chat der Chat-Room ist oben rechts

BID = 542535

cholertinu

Inventar

ich sage nicht dass ich den filmtitel weiss ich sage aber auch nicht dass ich es nicht weiss ich bin mir aber ziemlich sicher dass es ein bekannter eines bekannten weiss der aber leider keine beiträge ausschliesslich in kleinschrift lesen will die auflösung des rätsels gestaltet sich also etwas schwieriger als vermutet eins wage ich aber noch zu behaupten in dem filmtitel kommen auch grossbuchstaben vor viel spass beim durchlesen da wir ja wollen dass sich bastelheini beim lesen dieses beitrags wohlfühlt habe ich wie er die satzzeichen auch gleich weggelassen als zusätzliche vereinfachung bleibt dieser beitrag auch ohne absatzformatierung das dürfte auch in seiem sinne sein

BID = 542591

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

imdb.com

Sich da evtl mal durch alle DeFunes Filme klicken.

BID = 542620

bastelheini

Schriftsteller

danke....werds versuchenn

BID = 542695

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

@cholertinu:

...da hast du dier aber wirglich sehr fiel mühe gegeben das mus mann schon sagen

(dieser peitrag enthelt zusetzlich ein baar schöne rchtschraipfeler)

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414959   Heute : 6945    Gestern : 7797    Online : 362        27.11.2024    21:36
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0339241027832