Braun Rasierer Bartschneider  Exact 6 universal

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  00:45:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer Braun Exact 6 universal

BID = 539945

Lacrimosa2809

Gerade angekommen

Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Exact 6 universal
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

HI!

Bitte um Hilfe

Habe heute meinen heisgeliebten Exact 6 vom Regal auf den Fliesenboden befördert

das gute daran: er funktioniert noch !!

Nur wie um himmels willen bau ich das Teil wieder zusammen ??
die Halteklamemr von der Stange vom Motor war mir noch einigermassen klar aber die Halteklamemrn der Klinge stellen mich doch vor ein gröberes Problem !!!

Wie baue ichdiese wieder ein ?

Klingen wirds wohl übrigens keine mehr geben für das Teil oder?

hatte mir vor 2 Jahren noch eine bei ebay ergattern können--NEU-- noch eingepackt und stumpf wie die Hölle hess

jetzt Rassier ich meinen Kopf wieder mit meiner alten ORIGINAL ERSTKLINGE !!

Mfg Christian

BID = 539990

sam2

Urgestein

Hallo Christian,

erstmal willkommen im Forum!

Der BRAUN "exact 6 universal" hat übrigens die Typnummer 5281 (NiCd-Version) oder 5281/1 (NiMH-Version).

Im Gegensatz zu seinen Vorgängetypen "exact (4) universal" und "exact 5 universal" sind bei ihm die beiden Halteklammern für den Schneidsatz unterschiedlich.
Zur Erläuterung der genauen Montageposition werde ich am besten nachher ein paar Fotos am lebenden Objekt machen.

Neue Schneidsätze für dieses tolle und beliebte Gerät gibt es leider seit einigen Jahren nicht mehr. Ab und zu krieg ich mal noch einen rein. Allerdings hab ich den letzten erst vergangene Woche verkauft (es werden aber inzwischen dafür Liebhaberpreise bezahlt - etwa das Doppelte des letzten offiziellen Verkaufspreises)!
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dich gerne mit auf die Warteliste setzen.

Gruß,
sam2

BID = 540471

sam2

Urgestein

Sorry, gestern war zuviel los. Werde heute die Fotos machen.

BID = 540871

sam2

Urgestein

Hier endlich:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 10 Aug 2008 23:47 ]

BID = 541278

Lacrimosa2809

Gerade angekommen

HI!

WOW und großes Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast !
Er läuft wieder !!!!!!!
Habs grad gelesen und sofort versucht..meine Frau meinte etwas von verrückt oder so als sie kurz aufwachte

Was ist der Liebhaberpreis für son Schneidesatz?

Woran kann es liegen das der Neue den ichgekauft habe damals nix geschnitten hat? ich verwende ihn für den Kopf zum rasieren und mit dem alten funktioniert das auch tadellos nur der neue hat nur gerupft !

Mfg Christian

BID = 541279

Lacrimosa2809

Gerade angekommen

Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421073   Heute : 112    Gestern : 5459    Online : 301        29.11.2024    0:45
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0678210258484