Miele Geschirrspüler Spülmaschine G575 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G575 |
|
|
|
|
BID = 539493
kriechstrom220 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G575
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Meine Frau hat nach dem Klarspüler nachfüllen leider die Klappe nicht geschlossen und die Maschine gestartet. Seither bleibt die optische Füllstandskontrolle dunkel und es lassen sich nach vielen Spülgängen nur ein paar Tropfen Klarspüler nachfüllen.
Kann man da noch was tun?
Grüße aus dem Süden |
|
BID = 539630
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo kriechstrom220,
willkommen im Forum.
Am besten wäre es in diesem Fall, den Spülmittelbehälter zu erneuern.
Aktuelle Teilenummer: 2491835 und ist bei Miele zu bestellen.
Grüße aus dem Norden
shotty |
|
BID = 539711
kriechstrom220 Gerade angekommen
|
Hi shotty,
danke für die Teilenummer - was mich aber jetzt neben der Lösung des Austauschs des Behälters noch interessiert, was wird denn da überhaupt geschrottet? Der Klarspüler ist ja auch eine Flüssigkeit, was macht also das Wasser kaputt, was der Klarspüler in Ordnung lässt. Will ja nicht dumm sterben
Grüsse aus dem Süden
|
BID = 540386
shotty Schreibmaschine
|
Hallo Kriechstrom220,
stimmt, beides ist flüssig. Aber das eine ist eine Säure und das andere eine Lauge.
Außerdem können sich Verschmutzungen im Klarspülfach abgesetzt haben.
Mit freundlichem Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416857 Heute : 1354 Gestern : 7490 Online : 511 28.11.2024 10:38 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0198590755463
|