Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Logixx automatic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch Logixx automatic |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 539442
Deedlit Gerade angekommen
|
|
Hallo,
juchhu es stellen sich erste Erfolge ein.
Ich habe das mit dem Wasser nachfüllen mal gemacht, und siehe da, die SpüMa macht heisses Wasser und spühlt.
Also ist der Heizstab nicht kaputt, und der Rest der Mechanik scheint auch zu funktionieren.
Das Problem das jetzt besteht ist, das sie bei einer Restzeit von 1 Minute hängen bleibt, beim letzten Durchgang ca 7 Minuten kang, und dann hab ich sie resettet.
Was kann das denn noch sein?
mfg
Deedlit |
|
BID = 539488
|
|
Hallo,
haben jetzt einen erfolgreichen Durchlauf mit der Maschine geschafft.
Und sie ist sogar von selber auf 0 gesprungen.
Allerdings bei der kleinsten Einstellung.
Wir versuchen es morgen nochmal mit einer anderen Einstellung.
Ich hoffe es funktioniert dann irgendwann ohne Wasser einzufüllen.
MFG
Deedlit |
|
BID = 539512
DMfaF Inventar
|
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
Und was haben wir gelernt? Geschirrspüler stehend transportieren!
BID = 541387
|
Hallo,
ich wollte nur Bescheid sagen das die Spüma jetzt Einwandfrei funktioniert.
Vielen dank für eure Hilfe.
mfg Deedlit
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396441 Heute : 3637 Gestern : 7548 Online : 658 25.11.2024 14:14 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0171780586243
|