AEG Geschirrspüler Spülmaschine Fovorit Compact 315 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG Fovorit Compact 315 |
|
|
|
|
BID = 539411
madnex1966 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Fovorit Compact 315
S - Nummer : 606513001
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Mein Geschirrspühler (uralt) heizt offensichtlich nicht mehr. Wo finde ich die Heizung bzw. den Temperatursensor? GGf. Wäre ein Bauplan, ein Schaltplan oder eine Explosionszeichnung auch hilfreich. Hat jemand einen Plan???? |
|
BID = 539683
|
|
Also ich beschreibe den Fehler mal noch etwas genauer. Die Heizung scheint nicht angesteuert zu werden. Wiederstand habe ich gemessen, ca. 15 Ohm. Den Temperaturfühler, der hat 4 Kontakte davon zwei auf Durchgang und bei Erwährmung wechselt der Zustand auf Durchgang für die anderen zwei Kontakte. Wo könnte ich da ansetzen? Hat der Programmschalter damit was zu tun???? wie ist denn dessen Belegung und Schaltverhalten? |
|
BID = 541641
|
Also keine Antwort erhalten aber den Fehler trotzdem gefunden!!!!
Es lag daran, dass die Tasche in der die Wasserzufuhr geregelt wird, verstopft war, Luftblasen beinhaltete oder was weiss ich. Jedenfalls hab ich sie ausgebaut, gereinigt und mit Pressluft durchgeblasen. Eingebaut und alles lief wieder wie gewohnt. Anscheinend hatte die Maschine zu wenig Wasser und deshalb die Heizung gar nicht erst angesteuert.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396601 Heute : 3797 Gestern : 7548 Online : 699 25.11.2024 14:22 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0157730579376
|