Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SGS8502/07 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch SGS8502/07 |
|
|
|
|
BID = 539707
matti_205 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGS8502/07
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
habe Problem mit dem oberen Sprüharm eines Bosch Geschirrspülers, Marke 'Exclusiv', 1998??. Das Geschirr im oberen Korb wird einfach nicht sauber. Der obere Sprüharm dreht sich mehr oder weniger. Habe ihn schon durch einen neuwertigen getauscht. Den Vorgang habe ich durch gelegentliches Öffnen während des Betriebes gecheckt. Der Strahl ist nicht hoch genug für Gläser ab 0,25 liter. Soweit kommt das Wasser nicht.
Die Maschine heizt richtig und das Geschirr im unteren Korb wird sauber.
Der Wasserzulauf ab der Zuführung unterer Sprüharm ist absolut frei.
Habe im Forum mal was von einem Magnetschwimmer gehört, der hängen könnte. Habe also Zuführrohr ausgebaut und in den Schacht für die obere Wasserversorgung geschaut. Da sehe ich keinen Magnetschwimmer.
Wer kennt diese Problematik und kann mir Tipps geben diesen Oldtimer zumindest 90% wieder gangbar zu machen?
Grüße
Matthias
|
|
BID = 539734
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Damit Dir richtig helfen kann, werden alle Angaben vom Typenschild gebraucht!
Gruß
Bernd
BID = 540188
|
Hallo Bernd,
danke für Deine Antwort. Wo finde ich das Typenschild?
Fand die Daten an der Tür-Oberseite. Glaube an der Rückseite steht auch noch was.
Viele Grüße
Matthias
|
BID = 541376
|
Hallo Bernd,
Typ S9FT1B
Vielleicht hilft das weiter.
Viele Grüße
Matthias
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396836 Heute : 4032 Gestern : 7548 Online : 726 25.11.2024 14:50 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0187239646912
|