@Tsaph:
Zitat :
|
Ich schäme mich auch schon irgendwie ein bißchen.
|
Nee, so meinte ich das nicht - du machst das ja auch selber. Gegen Modder, die kreativ und sauber vorgehen habe ich ja garnichts - im Gegenteil. Stylisch aufgemotzte Sachen find ich, auch wenn ich weniger "hip hop" bin, ganz cool.
Ich meine eher die Marke Fertigbau vom großen blauen Klaus. Oder die Versandhausmodder, die nicht selbst kreativ sind, und nebenbei keine Ahnung haben.
Ich habe einen entfernteren Kumpel (Ich teile meinen Freundeskreis in konzentrische Ringe ein (in der Mitte bin ich
) und ordne dann die Freunde und Kumpels in verschiedene Bahnen ein - je weiter von mir entfernt, desto mehr "Kumpel" als "Freund". Die beiden, die ganz nah um mich rotieren, sind die besten Freunde
...), der mitten auf dem Land wohnt (~55km von Bremen entfernt). Eines Tages ruft er mich an und meint, dass sein Rechner nicht mehr anginge. In guter Telefonfernwartungsstimmung habe ich erstmal alle erdenklichen Sachen gefragt, bevor ich mich entschloss, vorbei zu kommen. Ich habe ihn selbstverständlich auch nach dem Netzschalter des Netzteiles gefragt...
55km später sah ich es dann: der Netzschalter war aus und er baff - davon hatte er noch nie gehört...
Aber einen selbst für heutige Maßstäbe heftigen Rechner (damals hat er mehrere k€ in seine Sucht fließen lassen.)
Sowas regt mich eigentlich nur auf - keine kreativen Arbeiten, die sich sehen lassen können, da sie ja die eigene Leistung widerspiegeln.
Und solange die Leute, die sowas gemacht haben, in Bereichen bleiben, die physikalisch auch noch Sinn ergeben, noch besser
.
Zitat :
|
[...] Spiel seit Jahren, was es auf meinen Rechner schafft und mich von Kneipenabenden /Chillen mit Freunden fernhalten würde. |
Leider sehen das nicht alle so - viele meiner Freunde sind extreme Zocker, und scheinen ein Eigenleben im Internet zu entwickeln. Letzten Donnerstag waren wir ordentlich am Trinken und die Stimung dementsprechend auf einem Maximum. Allerdings fingen diese Nasen dann an, von ihrem behinderten Spiel (WoW) zu quatschen, was natürlich der Stimmung der anderen nicht zuträglich war.
(es war kein sinnloses Besaufnis, sondern Abschiedstrinken).
Ansonsten spiele ich auch ab und zu mal, aber eher so spider oder eben freecell oder andere Spiele, hab auch mal die Prince-of-Persia-Trilogie durchgespielt. Auch spiele ich ab und zu mit Vattern und Bruder strategische Spiele im LAN - das ist aber so selten, dass es nicht erwähnenswert ist.
Anders die Dödel, die tägloch wirklich bis zu 11(!!) Stunden spielen...
Zitat :
|
RAUSGEHEN MANN!
Es ist Sommer!
Ab aufs Rad, Walkman an , 3 Weizen eingepackt und mit Kumpels annen See!
Bis Nachts da bleiben. bißchen Feuer anmachen .
Oder Grillen! |
Mir gehts allerdings jetzt ebenso wie dir - meine besten Freunde sind weit weg - einer in Israel, der andere in der Ukraine. Die anderen sind auch zum größten Teil vorerst weg (einige Schippern grad im Uboot durch die Ostsee, die anderen kriechen durch den Dreck oder wischen alten Leuten den Hintern ab
), sodass diesbezüglich nichts mehr los ist - am Freitag: dann bin auch ich weg.
Umso schöner die Zeit, in der man sich wiedersieht und sich vieles, bei einem schönen Weizen, zu berichten hat
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 28 Jul 2008 17:35 ]