Bauknecht Waschmaschine WAk 7375 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WAk 7375 |
|
|
|
|
BID = 537317
Condorhu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAk 7375
S - Nummer : 858339003000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
wenn ich die riemenscheibe noch nicht aufgesetzt habe, dreht sich die trommel leicht, ohne geräusche. setze ich die scheibe auf, schleift sie , warscheinlich am lager. irgendwas muss ich verkehrt machen.
eigentlich wenige griffe vor vertigstellung.
eine frage noch zur wellendichtung (war vorher verschwunden). habe ich sie richtig eingebaut? die lippe liegt am lager an und die dicke seite an der bottichrückwand.
ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. danke im voraus.
gruß condor
|
|
BID = 537515
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
BID = 537546
Condorhu Gerade angekommen
|
erstmal vielen dank für die hilfe.
das hintere lager muste noch ca nen halben zentimeter tiefer eingeschlagen werden. danach hat es auch mit dem konus gepasst.
funktionstest, wasser lief aus. ein kleiner überlaufschlauch war ab und beim abpumpen beförderte er wasser ins innere. der motor hat wasser abbekommen. fi-schutzschalter ist gefallen. danach lief die waschmaschiene ganz normal, ausser der motor. sie nimmt wasser, sie pumpt ab, nur der motor läuft nicht an. keinerlei fehlermeldung.
ich lass das ding erstmal ne weile stehen und hoffe, das es ne art sicherheitsschaltung ist und die elektronik nichts abbekommen hat.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408255 Heute : 236 Gestern : 7797 Online : 372 27.11.2024 2:41 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0407240390778
|