Platine fertigen in Österreich

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  16:29:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
Platine fertigen in Österreich
Suche nach: platine (26955)

BID = 536901

Rambodischien

Schreibmaschine

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe folgende Frage an euch:

Wo kann ich günstig eine Platine fertigen lassen. Am Besten währe ein Anbieter in Österreich. Ich habe schon im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Selber eine Platine herstellen scheidet wegen zuviel Aufwand ,um die ganzen Sachen zu besorgen und Zeitlich aus.

Ich hoffe jemand kann helfen.

Danke

BID = 537039

Wusel_1

Stammposter

Wie wäre es damit:

http://www.platinenbelichter.de/html/preise.html

googeln hilft.

DOK - Y43

BID = 537057

Rambodischien

Schreibmaschine

Danke für den Link.

Ich glaube aber fast die Firma ist in Deutschland.

Kenn niemand eine Firma in Österreich?

Mfg
Rambodischien

BID = 537132

Onra

Schreibmaschine

Ginge auch Bulgarien mit Olimex oder Bilex?

Onra

BID = 537295

Wusel_1

Stammposter

Auch wenn die Firma in Deutschland ist, denke ich wirst du keinen günstigeren finden ( außer Bulgarien und so - aber ob die so gut sind?). Die Versandkosten werden auch nicht sehr hoch liegen - einfach mal nachfragen.
Übrigens die Platinen sind echt gut und sauber gebohrt - bei größerer Stückzahl immer nach einem Rabatt fragen - ist dann meist drin.
MfG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wusel_1 am 26 Jul 2008 19:25 ]

BID = 537788

Rambodischien

Schreibmaschine

Vielen Dank für die Infos.

@wusel_1: Ich könnte es auch in Deutschland oder Bulgarien fertigen lassen, aber ich habe mir gedacht wenn eine Firma in Österreich währe, könnte ich an Zeit gewinnen.

Ich danke für eure Vorschläge.

BID = 537812

perl

Ehrenmitglied

@Wusel_1:
Die von dir verlinkte Firma bietet zwar zweiseitige Platinen an, aber ich bin nicht sicher dass die auch durchkontaktiert sind.

BID = 537818

Jornbyte

Moderator

Zitat :
@Wusel_1:
Die von dir verlinkte Firma bietet zwar zweiseitige Platinen an, aber ich bin nicht sicher dass die auch durchkontaktiert sind.

Nein, sind sie nicht.

Zitat :
...und sauber gebohrt...

Nun ja, darüber lässt sich streiten. Zumal die Lagen nicht sauber übereinander liegen. Für den Hobbybereich mag das reichen. Und ...und sauber gebohrt... sind die nicht, zumal auch gern die Bohrgröße durch einen Zahlendreher verändert werden (2,3mm mit 3,2mm). Sollte mal ein Bohrer nicht zur Hand sein, wird auch mal in "ähnlicher" Größe gebohrt. Was machste dann? selbst Hand anlegen für eine Arbeit die bezahlt wurde. Die Lieferzeiten liegen auch im Bereich von 4 bis 6 Wochen.
Alles in allem, nicht zu Empfehlen...

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 543834

bastelheini

Schriftsteller

also ich war damals zufrieden...ging recht fix un gebohrt war auch sauber...

zumal der preis ja unschlagbar ist...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188001442   Heute : 5459    Gestern : 15227    Online : 300        29.12.2025    16:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.148876190186