Philips TV 14PT135A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 535179
northend Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 14PT135A
Und zwar: ich hatte den Fernseher lange nicht in Gebrauch, jetzt hab ich ihn wieder rausgekramt und er läuft auch noch super. Das Problem ist folgendes: Ich hab die Bedienungsanleitung nicht mehr und weiss nicht mehr wie man den Sendersuchlauf startet. HAb schon alles ausprobiert was irgendwie plausibel erschien, aber es funktioniert nicht.
Kann mir vielleicht jemand, der die Anleitung noch hat, sagen, welche Knöpfe ich auf der Fernbed. drücken muss, damit der Suchlauf startet? Und auch, wie ich die Sender dann speicher?!
Vielen Dank schonmal!
northend |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 535183
northend Gerade angekommen
|
|
hi,
hab gerad nochmal verschärft gesucht und bin dann auf das Manual gestoßen!
YIPPIE!!!!
HAt sich also erledigt.....
Wen es interessiert:
ich hab es bei p4c.philips.com gefunden...... |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404316 Heute : 4092 Gestern : 7426 Online : 359 26.11.2024 13:46 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0146331787109
|