frage zu videomodulen 2,4 ghz Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk
Autor |
frage zu videomodulen 2,4 ghz |
|
|
|
|
BID = 533004
fuzna Neu hier
|
|
hallo,
ich plane für videoflüge eine kamera in ein flugmodell einzubauen, und nach kamera zu fliegen.das bild der cam soll per 2,4 ghz nach unten (10 mW).
frage: gibt es in bezug auf die auflösung des bildes unterschiede bei den sendern ? irgendwo habe ich mal gehört, das die sender nur 400 tv-zeilen übertragen können ....
gibt es evt. bessere module, die mehr schaffen ? wenn ja, welche ? oder sollte man besser auf 10 ghz ausweichen ?
wenn jemand tips oder ideen hat, ich bin ganz ohr...
gruss olli
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386087 Heute : 818 Gestern : 6874 Online : 585 24.11.2024 7:46 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.080680847168
|