PSpice Modell neu einbinden...wie?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  19:16:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
PSpice Modell neu einbinden...wie?

    







BID = 530658

Bastler_Anfänger

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
 

  


Hallo zusammen,

ich mache gerade erste Gehversuche mit PSpice. Ich habe schon ein paar Beispiele durchgearbeitet.

Nun wollte ich einmal ei Bauteil hinzufügen, welches noch nicht in der Bibliothek ist. Dazu habe ich mir von einem Operationsverstärker bei TI das Spice Modell heruntergeladen. Das ist nun eine Datei mit komischer Endung *.301. ICh weiß Damit nun nichts anzufangen.

Muss ich die Datei nun in *.LIB umwandeln?
Bloß wie ginge es dann weiter, damit ich den Baustein dann auch in meiner Schaltung verwenden kann.

Würde mich freuen, wen das mal jemand erklären könnte.

Vielen Dank.

Grüße

BID = 530951

Der lustige Kernspalt

Gesprächig

Beiträge: 125

 

  

Moin Moin,

Wenn Du schon einmal bei TI bist schau Dir mal folgendes Dokument an
http://focus.ti.com.cn/cn/lit/an/sloa070/sloa070.pdf

Da steht alles drin.

Gruß


_________________
Murphy's Law :
Was macht ein Oszillator : gar nichts
Was macht ein Verstärker : Schwingen

BID = 531091

Bastler_Anfänger

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59

Hallo,

vielen Dank! Dieses Dokument hatte ich noch gar nicht gesehen, gefunden, vielen Dank.




Grüße


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135896   Heute : 4269    Gestern : 5445    Online : 630        6.10.2024    19:16
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0567941665649