Suche IC aus Maschinensteuerung Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Suche IC aus Maschinensteuerung |
|
|
|
|
BID = 530463
nabruxas Monitorspezialist

|
|
Ich habe soeben eine Leiterplatte bekommen, bei der ein IC defekt ist.
Es scheint, dass dies ein TreiberIC ist, doch konnte ich nirgends ein Datenblatt oä. finden.
Der IC ist wie folgt gestempelt:
Hersteller: iC http://www.ichaus.com/
1. Zeile: VRV S165M84P
2. Zeile: 781.2101.02
3. Zeile: 0006
Kann mir jemand sagen was das ist, eventuell mit Bezugsquelle.
Ein gebrauchtes IC ist auch ok, sollte aber funktionieren.
Link zur Suche:
http://www.google.at/search?hl=de&a.....meta=
1. Zeile: VRV S165M84P
2. Zeile: 781.2101.02
3. Zeile: 0006
Kann mir jemand sagen was das ist, eventuell mit Bezugsquelle.
Ein gebrauchtes IC ist auch ok, sollte aber funktionieren.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 25 Jun 2008 13:51 ] |
|
BID = 530603
nabruxas Monitorspezialist

|
|
Ich konnte nach einem Telefonat mit dem Hersteller noch in Erfahrung bringen, dass der Chip mittlerweile obsolete ist.
Vergessen habe ich auch das Gehäuse - DIP 28
Im Anhang noch ein "Datenblatt".
Hat jemand Erfahrung mit Halbleiterbroker?
Das dürfte wohl die letzte Chance sein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 25 Jun 2008 23:20 ] |
|
BID = 530615
perl Ehrenmitglied

|
Die haben doch hauptsächlich kundenspezifische Chips für relativ wenig Geld gemacht.
Darauf, dass sie dir irgendwelche Daten des Auftraggebers verraten, brauchst du nicht zu hoffen. Sie würden dir wohl auch keinen Chip verkaufen, selbst wenn sie noch Restbestände hätten.
Was sie dir geschickt haben wird das Pinout eines bei denen gängigen Basischips sein, bei dem sie dann nur noch die nötigen Baugruppen mittels kundenspezifischer Metallisierungsmaske verbinden.
In den vielen xxx und yyy ist dann wahrscheinlich lediglich Kunde und Auftragsnummer sowie Herstellungsparameter codiert.
Bessere Chancen Details zur Funktion herauszubekommen und wo es noch solche Chips geben könnte, hast wahrscheinlich beim Hersteller des Geräts oder, falls es den nicht mehr gibt, bei einem Wartungstechniker, der weiss wo weitere Geräte stehen und vielleicht demnächst in den Container kommen.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192380595 Heute : 1013 Gestern : 4606 Online : 383 14.7.2026 7:46 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0519411563873
|