Verlängerungsleitung SpüMa

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  04:25:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Verlängerungsleitung SpüMa

Problem gelöst    

BID = 530358

henniee

Schriftsteller

nee - ist ein Apothekerschrank... da säge ich kein Loch rein

Trotzdem danke für das Foto

[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 25 Jun 2008  0:47 ]

BID = 530453

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
henniee hat am 25 Jun 2008 00:01 geschrieben :

....Edit: Werde mal sehen, dass ich eine bekomme, die auch mit Krallen hält. Denn die Merten HAD die ich für den Herd gesetzt habe wurde am Rand mit max. 4 Schrauben u Dübel verschraubt.....

...von Merten gibts ne UP HAD mit som gelben Einsatz und weissen Deckel die ist auch sehr Flach

Merten Typ 520427

BID = 530455

sam2

Urgestein

Zitat :
henniee schrieb:
Werde mal sehen, dass ich eine bekomme, die auch mit Krallen hält. Denn die Merten HAD die ich für den Herd gesetzt habe wurde am Rand mit max. 4 Schrauben u Dübel verschraubt.

Dann hattest Du die reine AP-Ausführung erwischt!
Die gibts auch als Kombi-Variante AP/UP (mit abnahmbaren Krallen).
In Deinem Fall ist aber zur superflachen reinen UP-Ausführung zu raten (die schon erwähnt wurde).

BID = 530665

henniee

Schriftsteller

alles paletti!
Vielen herzlichen Dank!

Eine Frage noch: Ich hab statt den Schraubklemmen in der Dose dann Wago 222-412 genommen. Bei Schraubklemmen bzw. Abzweigdosen gibt es doch eine solche Regel, dass diese immer zugänglich sein müssen oder?
Ich hielt die Wago für besser - außerdem AEH gespart

@sam2:Genau so eine Dose war es, die Krallen hatten sich jedoch irgendwo im Bau verlaufen. Naja - die Dübelei schadete nicht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 26 Jun 2008 11:56 ]

BID = 530674

sam2

Urgestein

Im Hinblick auf die Zugänglichkeit unterscheiden sich WAGOS und Schraubklemmen zumindest rechtlich nicht. Beides sind lösbare Verbindungen. Wenn auch mit unterschiedlicher Langzeitzuverlässigkeit...

Aber eine vorgebaute Kücheneinrichtung gilt insoweit nicht als Hindernis.
Im Gegensatz zu fest montierten Wandverkleidungen oder gar Überputzen bzwe. -Fliesen.

BID = 530868

henniee

Schriftsteller

wird scho passen

Also vielen Dank und schönen Gruß

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289555   Heute : 378    Gestern : 4667    Online : 412        6.11.2024    4:25
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0437920093536