kurzer Stromausfall nach 23:00 Uhr

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 12 2025  12:22:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
kurzer Stromausfall nach 23:00 Uhr
Suche nach: stromausfall (1000)

BID = 529563

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...vor etwa 2 Stunden gabs einen kurzen Stromausfall im Bereich der OVAG und ich weiss warum

...ich komme gerade von da......
......

BID = 529564

sam2

Urgestein

Katze oder Mastkletterer?

Laß uns nicht dumm einschlafen...!

BID = 529565

Mr.Ed

Moderator

Und lässt du die restliche Welt an deinem Wissen teilhaben?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 529569

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...so wies aussieht Selbstmord

...Leichenwagen, Kripo, Polizei, Mitarbeiter von OVAG und Eon, das volle programm halt

...und ein Wandler hat jetzt nen Ölleck und sieht auch nicht mehr gut aus

BID = 529572

sam2

Urgestein

Offtopic :
Daß sich manche Leute ein läppisches Fußballspiel derart zu Herzen nehmen...

BID = 529621

renoir

Stammposter

Offtopic :

Zitat :
Primus von Quack hat am 22 Jun 2008 02:10 geschrieben :

Selbstmord

Hat es bei euch wieder 3 Tage hintereinander geregnet?

BID = 529646

Dark Dragon

Schreibmaschine

Selbstmord im VOR - HAK Bereich ???
Durch die Hitze des Lichtbogens bei Kurzschluß ?

[Sarkasmus]
Man sollte die Leute mal aufklären, dass es auch hinter den HAK Sicherungen geht und man damit nicht die Nachbarschaft belästigt ...
[/Sarkasmus]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dark Dragon am 22 Jun 2008 13:15 ]

BID = 529674

Teletrabi

Schreibmaschine

> ...so wies aussieht Selbstmord
>
> ...Leichenwagen, Kripo, Polizei, Mitarbeiter von
> OVAG und Eon, das volle programm halt

Seltsame Sonnenwendrituale feiert man bei euch...

BID = 529751

Bartholomew

Inventar

Zitat :

[Sarkasmus]
Man sollte die Leute mal aufklären, dass es auch hinter den HAK Sicherungen geht und man damit nicht die Nachbarschaft belästigt ...
[/Sarkasmus]

Es gab vor ein paar Jahren mal ein Buch, in dem viele Selbstmordarten beschrieben waren. Das ist afair aber recht schnell auf dem Index gelandet...

BID = 529764

sam2

Urgestein

Zitat :

Dark Dragon schrieb:

Offtopic :
Schon.
Nur ist es unter Zuhilfenahme von Mittelspannung (so interpretiere ich zumindest die Schilderung) doch wesentlich effektvoller!

BID = 529765

Teletrabi

Schreibmaschine

Nabend,
erhole mich auch gerade vom Zivilisationsschock Stromausfall.
Ein freundlicher Blitz hat 'nen 380kV-Isolator passig an dem Tragmasten zerlegt, wo 'ne 20kV-Leitung die Trasse unterquert. Vom mit verlegten Steuer-Luftkabel der MS-Leitung is nicht mehr viel über, sauber ein paar Felder weiter durchgebrannt inklusiv Überschlag im Erdübergangskasten am nächsten Mast.

BID = 529772

sam2

Urgestein

Da dürfen wir also auf ein paar "nette" Fotos hoffen?

BID = 529775

Teletrabi

Schreibmaschine

du meinst mich, Sam?

Mal schauen, wie weit das morgen Nachmittag (noch nicht) behoben ist. Digicam ist gerade mit Teil der Familie auf Berlintour

BID = 529790

Tobi P.

Schreibmaschine

Bin auch gerade wieder reingekommen. Beim Kunden hat ein Blitzeinschlag in der Umgebung die komplette EDV und TK zerlegt, wird einiges an Arbeit kosten das wieder ans Laufen zu bringen. Und ich habe vor ein paar Wochen noch einen Vorschlag für ein Überspannungsschutzkonzept gemacht der verworfen wurde. Zu teuer und es passiert ja eh nie was Nu ja, jetzt wird es definitiv teurer da Server putt

Gruß Tobi

BID = 529791

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

server putt = teuer teuer aaauweia

naja ich hab ne einfache anlage dran jedoch duerfte die nicht wirklich viel bringen naja zurnot...gibts unten ne nettes dickes kabel wenn mir das gewitter zuwider wird .. dann wird abgehackt und n paar meter weiter weggelegt der effektivste blitzschutz

ne mal im ernst. feste iss das hier shcon nur wenn es mir den server grillt na dann iss polen offen und warszawa brennt *g

dann mal viel spass beim frickeln *G meist sinds nur die netzteile die die hufe hochgerissen haben,,,frag mal meine 4 baugleichen server...die haben den schuh schon durchgekaut geschenkt bekommen da blitzeinschlag

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187065049   Heute : 18407    Gestern : 37500    Online : 241        1.12.2025    12:22
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0524599552155