sony TV KV-E2911D Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 37775
Windows-Longhorn Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : sony
Gerätetyp : KV-E2911D
Chassis : ??
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
fehler....gerät lässt sich einschalten und alles funktioniert wie gewohnt....das einzigste manko ist das kein bild da ist.....entweder kommt es garnicht....und wenn es mal kommt dann hat es farbverfälschungen und rücklaufstreifen.....
die bildröhre hab ich durchgemessen die ist inordnung...
PS...ich habe leider keine serviceunterlagen
ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann...ich bedanke mich mal im voaus.....MFG....Christian..... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 37779
meister Stammposter

|
|
Wie hast Du die Bildröhre durchgemessen? |
BID = 37780
Windows-Longhorn Gerade angekommen
|
natürlich mit einem regeneriergerät......und da weist sie super werte noch auf....
ich bin leider nicht im besitz von dem manual....
zur zeit läuft er bei mir aber er hat ein schlechtes bild und rücklaufstreifen sind zu erkennen...zudem mal sind farbabweichungen da....
ich mache das rein privat ...und nicht um mich zu bereichern...das gerät steht normalerweise im schlafzimmer...
deshalb bin ich über jede hilfe dankbar.....
..............MFG....Christian.........
BID = 37827
Billy Klein Schriftsteller

|
Hi Christian,
wenn das Gerät Farbverfälschungen hat könnte es sein das der mal runtergefallen ist??? bei Sony ist das fast normal das dann die Bildröhren Maske schden nimmt würde auch erklären geht mal und mal nicht irgend wo beim DST ein Platten Bruch hat mit deiner Messung der Röhre nichts zu tun.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183861339 Heute : 9355 Gestern : 10055 Online : 225 30.4.2025 21:48 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0239980220795
|