Hier mal der aktualisierte Einbauraum.
Die Grundplatte hat Aussparungen duch die Luft nach unten strömen und von kommen untern kann.
Durch den Steg hinten Liegt die Stufe direkt in einem Kanal, der durch die Deckplatte (nicht dargestellt) nach oben begrenzt wird.
Die Lüfter schließen bündig an die Deckplatte, blasen also nicht erstmal genen die Seite der ES sondern schön drüber hinweg.
Sie sitzen in einem "Kamm", der erstens den Sub noch etwas abstützt (steht ja direkt drüber - roter Bereich) und zweitens Löcher hat um die Kabel an die ES zu bringen.
Wirklich dicht wird das eh nie, aber am Rand der Platte werd ich denk ich Schaumstoff oder sowas bringen, damit die Aussparungen uch was bringen.
Vielleicht verschiebt sich die ganze Sache noch etwas nach links und/oder die Ausschnitte werden kleiner (sind derzeit 10cm breit) aber ich denk man bekommt einen Eindruck.
Wahrscheinlich reicht auch 1 Lüfter.
Im oberen Bereich werd ich denk ich die ganze Relais-Geschichte hinlegen, dann ist die nicht sichtbar, wenn man die Klappe aufmacht
Ferner sieht man die anderen Komponenten teilweise liegen, Warndreicek und Bordwerkzeugtasche fehlen noch.
Der rote Ring ist die "verbotene Zone", weil dort die große Handschraube sitzt.