hilfe bei schaltplan

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  00:26:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
hilfe bei schaltplan
Suche nach: schaltplan (24491)

    







BID = 522173

Rene123

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Fulda
 

  


hi,

ich kenne mich nicht besonders aus mit schaltungen, aber es macht mir spaß welche zu bauen und ich würde grne mehr darüber lernen.

Ich würde gerne eine schaltung mit led´s aufbauen. Ich dachte da so an 20 led´s die in einer bestimten reinvolge blinken. Vieleicht ein Lauflicht.
Ich hoffe das ihr mir dabei helft und mir einen schaltplan anfertigen könnt und mir dann erklärt wie die teile die verbaut werden funktionieren damit ich es das nächste mal sebst kann. Und wo man die Teile die ich benötige kaufen kann.

Ich hoffe das ihr mir Helft
und schon mal vielen Dank

MFG rene123

BID = 522177

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5303

 

  

http://www.moddingtech.de/tut_ledlauflicht1_01_de,59.html
(Auch einen Blick auf den Punkt 'Erweiterung des Lauflichts' werfen.)

Edit: Und wenn du schon das Deppenapostroph nutzen willst, dann nimm bitte das deutsche Zeichen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackLight am 17 Mai 2008 14:51 ]

BID = 522197

Rene123

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Fulda

danke für die hilfe
aber leider kann ich das bauteil IC 74LS164 nicht finden nur dises IC SN 74 LS 164 DIP kann ich das auch verwenden.