Forentreffen???

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  20:30:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 Nächste Seite )      


Umfrage : Forentreffen???
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forentreffen???

    







BID = 519848

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt
 

  


Hallo,
soll ich mein Online-(Vor)Anmeldeformular mal wieder reaktivieren?

Würde mich für einen langes WE (Feiertag oder so), beziehungsweise Herbstferien (alle Bundesländer!?) aussprechen.
Bin dann auch mobiler

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 519853

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

 

  

Sam, dein Keller gefällt mir. So viel Platz, wenn ich da an meine mickrigen 18m² denke


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 519901

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Jetzt wo ich die Bilder sehe, weiss ich auch, dass ich naturtrübes mitbringe, das dürfte am besten passen.

Steingutkrüge/Trinkhörner hab ich aber nur begrenzt.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 519905

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  


Zitat :
weiss ich auch, dass ich naturtrübes mitbringe, das dürfte am besten passen
Wie wärs noch mit nem Fässchen Met?

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 519940

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Wenn der weg kommt, ist auch das kein Problem. Dürft aber eher ein unstylischer Kanister werden.


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 519945

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

Den könnte man auch wunderbar als Gaststätte nutzen. So ein auf Mittelalter getrimmtes Restaurant wäre da sicherlich gut untergebracht.
Ich denke da an sowas wie das Fegefeuer in Münster.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 519946

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ich glaube nicht,das er da mitmacht.
In dem fürchterlichen Deutsch das zu der Zeit üblich war,könnte er ja nichtmal eine Speisekarte schreiben...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 519969

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Nee, Gaststätte nicht.
Da phil noch nichts geschrieben hat, würd ich mal für nen paar Kilometer Traversen und nen paar moving-heads plädieren...
Und dann macht sam ne homo-disco auf

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 519974

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Phil wird auch nichts schreiben,den Sam hat doch nur 3x 63A Hausanschluß.
Und mit solchem Kleinkram fängt er doch gar nicht erst an

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 519980

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Dann kommt ja unser overkill-Schlafmittel auch nicht


_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 519983

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Zu kleiner Hausanshcluss..? Na da gibt es doch auch was von Raffkopfpharm, ähhh, meine natürlih von mir..? wieviele kVA soll das Aggregat denn haben..? Aber Sam schrob doch von einer Trafostation in direkter Nachbarschaft... Das wäre ja eine Lösung...
Andererseits sind doch gerade die beschaulichen Treffen bei Kerzenschein und ggf. einer elektrischen Bar- und Sanitärbeleuchtung die besten Gelegenheiten, oder..?

Bevor wir hier weiter "spinnen" sollte doch Sam bitte mal ein Datum festlegen, dann machen wir eine verbindliche Zusagenliste. Wenn ich mich recht entsinne, war beim letzten Mal zum Schluss gerade mal eine Hand voll Leute übrig, so dass man das Treffen durchaus auch in einem mittleren Wohnzimmer abhalten gekonnt hätte

Daher bitte Fakten, Fakten, Fakten...
Ich bin (wie bereits angemerkt) an den beiden letzten Septemberwochenenden (20. und 27.09.2008) schon fest vergeben, ansosnten noch relativ frei in der Terminwahl...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 519987

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Wär schön, wenn das Anmeldeformular reaktiviert würde..
Wenn schon geschehen: wo ist es?

_________________

BID = 519996

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Lightyear,alle wirst du sowieso nicht unter einen Hut bekommen.
Egal wie zeitig du Termine festlegst.Und bei so manchem der jetzt freudig zusagt,wird noch etwas dazwischenkommen,von dem er noch nicht die leisete Ahnung hat.
Zur Illustration der Veranstaltung,und damit auch jeder SAMs Anwesen findet,schlage ich ein paar von denen hier vor.
Die 15kW pro Stück wird seine Anlage ja wohl noch hergeben

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 520025

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Da sage ich nur VARTA VOLKSSTURM...

Ja, ist klar, je länger man im Voraus plant, desto leichter kann Etwas dazwischen kommen.

Daher ja auch mein Apell, zunächst mal ein Datum FEST zu legen, welches Sam konveniert, denn es nützt nichts, den Bären auzuteilen, bevor er erlegt ist (oder so ähnlich...)

Wer an diesem Datum Zeit hat - schön. Wer keine Zeit hat - Pech...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 520064

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Lightyear hat am  5 Mai 2008 19:42 geschrieben :

Da sage ich nur VARTA VOLKSSTURM...

Also ne Taschenlampe ist das ja nun nicht direkt...
Außer für Fenta vielleicht

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125413   Heute : 4712    Gestern : 5915    Online : 585        4.10.2024    20:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.038232088089