Trafoverhalten

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 11 6 2025  16:38:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Trafoverhalten

BID = 519533

GeorgS

Inventar

Hallo sam,
stille Post hab ich nicht unabsichtlich ins
Spiel gebracht..... :=)
"Wie in USA" ist auch nicht so eindeutig wie
mancher glaubt, fürchte ich.
Gruß
Georg

BID = 519572

gato azul

Gelegenheitsposter

Hallo zusammen,

es ist hier tatsächlich so, daß in einen Privathaushalt 2 Phasen welche um 120° verschoben sind und ein N gelegt werden. Ich habe auch mal gemessen, auch wenn auch oder an den Steckdose 110V bzw. 220V draufsteht, es kommen bei den 110ern max. 102-105V an an den 220ern selten mehr als 200V an.

Werde mir einen Trafo mit möglichst vielen Anzapfungen besorgen, und dann wirds schon gehen.

Danke an alle und bis zum nächstenmal.

P.S. Es gibt auch Bundestaaten, vorzugweise weiter im Westen die mit 180° arbeiten.

Tread kann geschlossen werden.

BID = 519573

Jornbyte

Moderator

Zitat :
Tread kann geschlossen werden.

Mache ich für dich.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184373674   Heute : 3990    Gestern : 6968    Online : 409        11.6.2025    16:38
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0139451026917