Trafoverhalten Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
|
|
|
BID = 519533
GeorgS Inventar

|
|
Hallo sam,
stille Post hab ich nicht unabsichtlich ins
Spiel gebracht..... :=)
"Wie in USA" ist auch nicht so eindeutig wie
mancher glaubt, fürchte ich.
Gruß
Georg
|
|
BID = 519572
gato azul Gelegenheitsposter

|
|
Hallo zusammen,
es ist hier tatsächlich so, daß in einen Privathaushalt 2 Phasen welche um 120° verschoben sind und ein N gelegt werden. Ich habe auch mal gemessen, auch wenn auch oder an den Steckdose 110V bzw. 220V draufsteht, es kommen bei den 110ern max. 102-105V an an den 220ern selten mehr als 200V an.
Werde mir einen Trafo mit möglichst vielen Anzapfungen besorgen, und dann wirds schon gehen.
Danke an alle und bis zum nächstenmal.
P.S. Es gibt auch Bundestaaten, vorzugweise weiter im Westen die mit 180° arbeiten.
Tread kann geschlossen werden.
|
|
BID = 519573
Jornbyte Moderator

|
Zitat :
| Tread kann geschlossen werden. |
Mache ich für dich.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184373674 Heute : 3990 Gestern : 6968 Online : 409 11.6.2025 16:38 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0139451026917
|