Beschallungsanlage Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
|
|
BID = 519252
1GENNADIY1 Gesprächig

|
|
Hallo!
In Zusammenhang zu diesem "meinem" Thread:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....75003
möchte ich mitteilen, dass die Anlage schon seit ca. 2 Monaten installiert ist (nicht von mir). Ob meine Idee hilfreich für die Leute war, weiß ich nicht Bescheid - ich habe keine Rückmeldungen erhalten.
Funktioniert, nach Erzählung meiner Mutter, nur drinnen.
Danke!
mfg
Gena |
|
BID = 519282
Mr.Ed Moderator

|
|
Von einer Außenbeschallung hast du damals ja auch nichts erwähnt.
Welche Variante wurde denn nun genommen?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 519346
1GENNADIY1 Gesprächig

|
Hallo!
Die Leute haben mir nicht geantwortet, obwohl ich meine Adresse hinterlegt habe
Ich weiß, dass Anlage installiert ist, nur von Erzählungen meiner Mutter.
Die Außeninstallation sah ich vor, da
Zitat :
| Druckkammer-Lautsprecher "HS-30" 40Watt, Freq. 300-6000Hz max. 104dB
wetterfeste Ausführung |
obwohl das wegen der Nachbarschaft schon fraglich wäre.
mfg
Gena
|
BID = 519348
1GENNADIY1 Gesprächig

|
Tschuldigung! Draußen ist auch installiert(mit Mutter unterhalten).
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192388890 Heute : 766 Gestern : 4012 Online : 715 16.7.2026 7:20 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0573799610138
|