Erweiterung Hager Zählerschrank

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  10:13:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Erweiterung Hager Zählerschrank
Suche nach: hager (1250) zählerschrank (1235)

    







BID = 518775

MC Gyver

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
 

  


Hallo,

Vielen Dank schon einmal für eure zahlreichen Antworten.

Ich werde demnächst bei dem Kollegen noch einmal vorbeischauen und ausmessen was für ein Verteiler da reinpasst.

Wenn ich dort war ich mich wieder!

Gruß,
Jens

BID = 518782

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

Mess den Schrank mal manierlich aus-Ich selbst habe auch schon mal in einem älteren Schrank das UV-Feld einer neueren Fertigung verbaut-das einzige was nicht passte,war die Befestigung,da das neue System über Kunsttofflaschen verfügt.Der neue Rahmen wurde mittels Blechsschrauben auf das alte Traggestell geschraubt und steht nur wenige Millimeter hervor.
Berührungssicher ist rundherum gewährleistet.

Geh mal zum GH deines Vertrauens und schau dir ein passendes Feld an-denke da wird dir schon eine vernünftige Lösung einfallen.

Eine Volta AP Version-da wäre ich vorsichtig,ich weiß nicht sicher , das diese auch in einen UP vom Breitenmaß her passt.

Berichte aber bitte weiter von deinem Umbau.

Gruß Surf

BID = 520229

MC Gyver

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62

So, ich war nochmal vor Ort und hab noch ein Foto gemacht. Wie man sieht ist noch jede Menge Platz vorhanden

Zu den Maßen:
- Tiefe: 175mm
- Breite: 500mm
- Höhe: 700mm

Somit passt also der von Shark vorgeschlagene Verteiler prima rein
Ich werde mir jetzt diesen Verteiler und den Rest des Materials besorgen und dann irgendwann in den nächsten zwei Wochen das Teil installieren.

Auf dem Typenschild im Schrank steht übrigens "System Schrank T" BJ 1977 und nicht wie am Anfang geschrieben "Univers". Keine Ahnung wo ich das aufgeschnappt hatte

Gruß,
Jens



BID = 520344

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

Super!
Dann ist wieder ein Problem erfolgreich gelöst!

Univers: Das sind die neuen Verteiler von Hager!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: shark1 am  7 Mai 2008 16:16 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182104805   Heute : 1292    Gestern : 5799    Online : 536        1.10.2024    10:13
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0210258960724