Siedle HT311 gegen ein HT 711 tauschen. Kein Schaltplan

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  00:26:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siedle HT311 gegen ein HT 711 tauschen. Kein Schaltplan
Suche nach: schaltplan (24491)

    







BID = 518539

geko100

Gelegenheitsposter



Beiträge: 55
ICQ Status  
 

  


Hallo,

ich versuche hier ein Steinaltes HT 311 gegen ein neues HT711 zu tauschen.
Schaltplan ist leider keiner mehr bei Siedle zu finden.
Im 311 gab es die Klemmen 8 und 3 . im Neuen 711 gibt es diese Klammen nicht mehr. Es klingelt auch nicht mehr am 711. Dehalb muss es etas mit dem Gong zu tun haben.
Bin für jede Hilfe Dankbar
Beste Grüße
geko

BID = 518558

Bunkerspirit

Stammposter



Beiträge: 393
Wohnort: Nähe Ulm

 

  

Klemme 8 ist jetzt Klemme c

und Klemme 3 wird heutzutage nicht mehr benötigt -> isolieren, beschriften und gut ist.

Auch ja, Brücke von Klemme c nach Klemme 6.1 einlegen für den Türöffner.

Anschlußplan für den HT-Tausch ist auf der Verpackung drauf

BID = 518586

geko100

Gelegenheitsposter



Beiträge: 55
ICQ Status  

Hallo Bunkerspirit,

danke für den Tipp.
Türöffner wird doch ganz unten angeschlossen.
Hast du vielleicht auch einen Schaltplan ?

Beste Grüße
geko

BID = 518605

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ähm, welches Teil hast Du denn nun?

Denn ein HT711 gibt es nicht!

Entweder ist es ein HTS711 - dann wäre es völlig ungeeignet für diese Anlage.
Oder es ist ein HTA711 - dann sollte die Vergleichstabelle beigelegen haben...


Nachtrag:
Nicht nur das Lesen (hier: von Typenbezeichnungen) solltest Du also noch üben, sondern auch das Schreiben!
Denn "ein Siedle HT311 gegen ein HT 711 tauschen zu wollen" würde bedeuten, das Du Jemanden suchst, der Dir für den alten Schragen das schicke neue Teil gibt, ohne einen Aufpreis zu verlangen...

Was Du hingegen meinst (Du hast das neue schon und willst es anstelle des alten einbauen), nennt man im Deutschen "etwas durch etwas anderes ersetzen".


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 27 Apr 2008 21:23 ]

BID = 518742

geko100

Gelegenheitsposter



Beiträge: 55
ICQ Status  

   Inhalte ausgeblendet durch sam2  
   Forenregeln
  
MFG
Geko

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 28 Apr 2008 19:53 ]

BID = 518746

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Was ist Dir denn auf den Kopf gefallen?

So nicht, mein Lieber!

Diesen Ton mögen und dulden wir hier im Forum nicht.

-deswegen Deine verbalen Entgleisungen entsorgt-


Weil ich aber heute meinen netten Tag habe, wird der Fred nicht gleich geschlossen und entsorgt.

Vielleicht finden sich ja andere, die solch ungehobelten Fragestellern weiterhelfen...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097795   Heute : 74    Gestern : 6149    Online : 478        30.9.2024    0:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0751190185547