Waschmaschine Indesit W83 Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine
Autor |
|
|
|
BID = 518212
SweetyMV Gerade angekommen
|
|
Hallo
Ich habe die Waschmaschine Indesit W83.
Da ich einen Hund habe und doch recht viele Haare in meinen Sachen oder in den Hundedecken sind, wollte ich einmal mein Flusensieb reinigen.
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wo das bei dieser Waschmaschine ist. Kann mir da vielleicht einer helfen?
Würde mich SEHR über Antworten freuen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386543 Heute : 1276 Gestern : 6874 Online : 572 24.11.2024 9:52 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0204148292542
|