mini verstärker selberbauen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  19:33:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
mini verstärker selberbauen
Suche nach: verstärker (9015)

BID = 517261

alextv01

Gerade angekommen

ICQ Status  

hey leude
wollte ma fragen ob jemand erklären kann vllt auch mit hilfe einer skizze ? wie man einen mini verstärker für ein stereo system mit 2 boxen bauen kann
ich habe hier zu ahus zwei kleine mini boxen und würde die gerne so zurecht bauen das ich meinen ipod anschließen kann
einfach einen klinkenstecker ranbasteln reciht nicht xD der ipod hat nich genug power
ich denke man kann die boxen mit einem desktop stereo system vergleichen ( für pc )
wäre cool
gruß alextv01

BID = 517267

Kleinspannung

Urgestein

1)ist deine Tastatur kaputt,die schreibt nur wirres Deutsch
2)gibts sowas fertig als IC.Schau dir mal z.B TDA 7052,2822 und Konsorten an.

BID = 517268

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Diesen 2x 10W Verstärker hatte ich mal, hat genug Kraft um auch was besseres als Mini-Brüllwürfel anzufeuern.

BID = 517269

DonComi

Inventar

Interpunktion wurde vergessen, wir haben es anscheinend nicht nötig, auch mal die Großschreibtaste ("shift") zu nutzen.
Also, wenn er erwartet, dass alle so lustvoll ans Thema gehen, wie er an seine Tastatur, dann sollte er sich nicht wundern, wenn nichts kommt.

BID = 517270

Mr.Ed

Moderator

Rechnet man den benötigten Netztrafo, Kühlkörper, Gehäuse und Kleinteile dazu, wird man feststellen das ein Fertiggerät deutlich preiswerter ist.

http://www.pollin.de/shop/produkt.php?ts=0&p=ODk4OTg5

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 517274

Rial

Inventar

Zitat :
Rechnet man den benötigten Netztrafo, Kühlkörper, Gehäuse und Kleinteile dazu

Da er das Ding für seinen Eierpott haben will... Könnte ich mir denken,daß der Verstärker mit Bakterien betrieben werden soll ?!

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 517275

Mr.Ed

Moderator

Davon hat er nichts geschrieben.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 517280

Rial

Inventar

Zitat :
das ich meinen ipod anschließen kann

Den Rest habe ich meiner Glaskugel entnommen

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 517321

Mr.Ed

Moderator

Sollte ich mir auch mal zulegen, hab nur 'ne Murmel die ich nach zig Jahren im Garten beim graben wiedergefunden habe, da sehe ich nichts drin

BID = 517323

sam2

Urgestein

Gib sie mal mit in die Spülmaschine!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425018   Heute : 4063    Gestern : 5459    Online : 306        29.11.2024    19:33
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0319697856903