Verkaufe diverse Relais

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 7 2024  02:06:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Verkaufe diverse Relais
Suche nach: relais (22396)

    







BID = 516799

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte
 

  


Hallo,
ich räume zur Zeit meine Werkstatt auf und habe da noch ein paar Relais gefunden die ich nicht mehr benötige, die Relais sind NEU und waren noch nie irgendwo eingebaut.
Es handelt sich um folgend Relais:

- 14 Stück Eltako R12-100 24 Volt

- 2 Stück Eltako R12-110 24 Volt

- 3 Stück Eltako R12-100 230 Volt

- 6 Stück Schiele entrelec ERS timetron
ON delay timer
0,05 s - 300 h
A1/A2:AC 110-240 V
A2/B1:AC/DC 24 V

Ich verkaufe die Relais komplett oder auch einzeln, wer Interesse hat, kann mir ja einen Preis vorschlagen.

Gruss
TV-Man

BID = 517453

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte

 

  

Na gut,
da scheind wohl niemand Interesse an den Relais zu haben, schade, dann werde ich die Relais wohl am Wochenende entsorgen.

Gruss
TV-Man


[ Diese Nachricht wurde geändert von: TV-Man am 22 Apr 2008 11:44 ]

BID = 517460

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Unsinn!

Mach mir ein vernünftiges Angebot (per pm).

BID = 518153

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte

so nach dem auch sam2 nicht auf meine pm reagiert hat, werde ich nun am Wochende die Relais in den Elektroschrott - Container bei unserer Müllkippe abgeben.

Gruss
TV-Man

BID = 518177

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Vielleicht versuchst Du es vorher mit einem angemessenen Angebot?

Die Alternative "verschrotten" oder "vergolden" klingt wenig überzeugend...

Ach so:
Die 24V-Relais, sind das Wechselstrom-Ausführungen (ohne Zusatz an der Typenbezeichnung) oder Gleichstrom (mit Zusatz "DC")?
Danke!

Und bitte etwas mehr Geduld.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 24 Apr 2008 23:50 ]

BID = 518233

TV-Man

Stammposter



Beiträge: 377
Wohnort: Lehrte

Die 24V - Relais sind für Wechselstrom, und wer noch Interesse hat, sollte mir eine pm mit Preisvorstellung schicken.

Gruss
TV-Man


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181647438   Heute : 254    Gestern : 5490    Online : 515        12.7.2024    2:06
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0952651500702