Führerscheinbögen (Klasse B und A) - aktuell, wie neu

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 7 2024  17:31:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Führerscheinbögen (Klasse B und A) - aktuell, wie neu

    







BID = 518035

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


Ich mach nur jetzt schonmal den Thread auf, vielleicht kennt ja jemand jemanden der bald anfängt.

Ich kann in naher Zukunft (hoffentlich) Prüfungs-Übungsbögen anbieten.

- Basiswissen für alle Klassen und Zusatzwissen Klasse B (aktuellster Stand, Neuausgabe Feb.2008)
- Zusatzwissen Klasse A

Sind genau die Bögen wie sie in der Fahrschule und später bei der Prüfung bei TÜV/DEKRA verwendet werden.

Ich habe mir die Bögen zum Üben mit Folienstift in Klarsichthüllen gepackt und in einen Ordner geheftet.
Die Bögen sind also wie neu!

Ich würde das ganze auch so als Paket verkaufen, also alle Bögen in einem Ordner inklusive Folien.
Lösungsschablone und Folienstift gibts gratis dazu, so kann gleich losgeübt werden.

Ich denk 35€ inklusive Porto ist ein fairer Preis.
Immehin halb so teuer wie in der Fahrschule und dank Folien etc, kann der ganze Spaß direkt weiter verkauft werden.

Nur die Bögen ohne Tamtam drum herum geb ich für 25€ + Porto her, wenn ihr euch die Arbeit selbst machen wollt.

Wie gesagt, noch brauch ich sie selbst.
Wer interesse hat schonmal PM.

_________________
Druff un D'widd!!!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181616915   Heute : 2731    Gestern : 5074    Online : 483        6.7.2024    17:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0258688926697