Löwe TV planus Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 516767
hamsikafa Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Löwe
Gerätetyp : planus
Chassis : Q45
ich schalte sehr oft meinen fernseher diereckt am fernsehr auf. am folgenden tag als ich es einschaltete wollte ist der fernseher nicht mehr angegangen, das einzige was ermacht ist er springt von standby led auf betrieb led und wider zurück.
für einen tip oder auch genaue beschreibung woran es liegen könnte währe ich sehr dankbar.
gruss an alle
Hamsikafa
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 516768
Fernsehpedda Schriftsteller

|
Hallo, welchen PLANUS!!!!!!! Bitte genaue Bezeichnung! LÖTE mal gut nach, Ablenk IC, + Bauteile die am Kühlblech liegen.Massen HZ-Stufe.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193035889 Heute : 14061 Gestern : 13799 Online : 487 17.9.2026 21:23 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0276479721069
|