Autor |
Geschirrspüler Neff SI90N1 |
|
|
|
|
BID = 513429
al.k Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Neff
Gerätetyp : SI90N1
S - Nummer : 44T09N3EU/06
FD - Nummer : 8712
Typenschild Zeile 1 : SD11TT1F
Typenschild Zeile 2 : 017120410263001859
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
|
BID = 513459
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
Zitat :
| welches ich nur durch Ziehen des Netzsteckers verlassen konnte. |
Das war das einzig vernünftige, was Du machen konntest.
Laß es einfach auf sich beruhen. |
|
BID = 513484
al.k Gerade angekommen
|
hmm - also mit der Antwort kann ich nicht viel anfangen...
Ich will nochmal in das Menu, da auch hier Statistikdaten abgerufen werden können - hatte ich jedenfalls den Eindruck, als ich das Menu verlassen wollte und den einen und anderen Knopf betätigte.
|
BID = 513487
alexis-007 Schreibmaschine
|
Zitat :
| Ich will nochmal in das Menu, |
Das ist nicht relevant.
Gern kann hier ein anderer Kollege weiter mitspielen.
Mein Rat:
Laß es einfach.
|
BID = 513498
al.k Gerade angekommen
|
Vlt. habe ich mich mißverständlich ausgedrückt...
Ich will keine Bank ausrauben, nur in ein Menu, welches der von mir bezahlte Geschirrspüler bietet... und vor allem jetzt erst recht!
Oder sind da Firmendaten gespeichert, mit denen ich die Fa. Neff zu Fall bringen könnte (als wenn ich das wollte) - so kommt es mir jedenfalls vor...
|
BID = 513517
DMfaF Inventar
|
Moin!
Wie ein kleines trotziges Kind: Nein ich mag keinen Spinat!
Warum akzeptierst Du nicht was Dir der Kollege aus dem Team Dir sagt?
Dies hat schon seinen guten Grund. Den werde ich Dir auch nennen. Im Serviceprogramm läßt sich soviel machen, daß man die ganzen Programme verändern kann. Eine falsche Handlung und alles spinnt! Dann kann Deine Frau von Hand waschen. Der gute teure Onkel Spezialist muß dann kommen um alles wieder in den Urzustand zu bringen. Selbst wenn Du drin bist, kannst Du mit einigen Sachen was anfangen, aber wenn Du im Fehlerspeicher bist kommen die Fragen ohne Ende. Du hast nämlich keinen Plan für die ganzen Einstellungen.
Also, akzeptiere es oder laß es sein.
Gruß
Bernd
BID = 513524
Ewald4040 Urgestein
|
Ohne Serviceunterlagen nützt Dir der Einstieg überhaupt nichts. Es hat def. nichts mit Dir zu tun, das wir nicht weiter helfen. Abgesehen von Einstellungen, die der Kunde tätigen kann, wird die Bedienungsanleitung weiterhelfen.
Auch kann nicht glauben, das Du nur durch berühren von Tasten ins Serviceprogramm einsteigen kannst. Da muß länger auf bestimmte Tasten gedrückt werden.
Unser Tip, versuch es beim Werkskundendienst.
BID = 513604
al.k Gerade angekommen
|
Zitat :
| Auch kann nicht glauben, das Du nur durch berühren von Tasten ins Serviceprogramm einsteigen kannst. Da muß länger auf bestimmte Tasten gedrückt werden. |
Wenn die SpüMa nicht auf dem Boden steht, sondern in einem Schrank, kommt es schon häufiger vor, dass man(n) auch längere Zeit unbewusst auf die Tasten drückt.
Und außerdem habe ich die Tastenkombination hier vorliegen - wollte nur mal wissen, ob auch einer von Euch sie weiss...
Schade, das Forum machte einen guten Eindruck, aber die Aussagen, lass' es mal lieber sein, sollte schon jeder selbst entscheiden (gern mit einem entsprechenden Hinweis). Dass man dieses Menu nicht in der normalen Anleitung abdruckt kann ich ja verstehen, aber wenn man ausdrücklich nachfragt, wieso denn nicht? Ich wollte nur mal interessehalber die Statistikdaten abrufen...
Zitat :
| Wie ein kleines trotziges Kind: Nein ich mag keinen Spinat! |
Ich weiß es, sag es aber nicht --> viel besser...
ciao
|
BID = 513620
Ewald4040 Urgestein
|
Ich schliesse den Thread, denn es ist alles geschrieben. Zum Testen solltest Du dich in ein anderes Forum begeben!
So ein Schwachsinn wird hier nicht geduldet.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am 6 Apr 2008 17:03 ]
|
Liste 1 NEFF |