Busch-Dimmer 2247U

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  01:37:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Busch-Dimmer 2247U
Suche nach: dimmer (2655)

BID = 512884

gerhardutt

Gesprächig

Servus zusammen,

ein Bekannter hat mir einen Dimmer Busch 2247U gegeben, der nicht Funktioniert( siehe Foto).

Ich würde mal sagen, das es an der Sicherung liegt die fehlt. Neben der Bezeichung T3,15H gehört doch eine Sicherung.

Dann hat er mir noch eine rote Brücke mit einer Lampe drin mitgegeben, für was ist die Brücke .

Schönen Gruß
Gerhard

BID = 512887

sam2

Urgestein

Ob das der ganze Fehler ist, kann man so nur raten.
Aber ohne diese Sicherung kann es keinesfalls funktionieren.
Das Oberteil des Sicherungshalters fehlt offenbar auch.

Das "brückige" Lämpchen ist zur Beleuchtung des Betätigungselements da (roter Rand am Stellrad). Für die Funktion des Dimmers aber entbehrlich.

BID = 512894

gerhardutt

Gesprächig

Danke für die schnelle Antwort,

das ist der Fehler, da er es so im Baumarkt gekauft hat.
Ohne Sicherung und Halter.

Gruß
Gerhrad

BID = 512922

sam2

Urgestein

Wie wäre es dann mit ner Reklamation...?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408179   Heute : 160    Gestern : 7797    Online : 320        27.11.2024    1:37
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0516169071198