Emmerich Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL ISTEC Türmanager Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Emmerich ISTEC Türmanager |
|
|
|
|
BID = 511422
bigfoot76 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Emmerich
Gerätetyp : ISTEC Türmanager
Ich habe eine TK XI 420 Anlage von der Telekom (läuft einwandfrei) und möchte meine Klingelanlage hierrüber laufen lassen, bekomme allerdings die ISTeC Anlage nicht angesprochen. Es sei noch erwähnt, dass ihr hier mit nem totalem Leien umgehen müsst, ich hab da null Ahnung von.
Ich danke schon mal im voraus allen für evt. Bemühungen.
Gruß
bigfoot
hologram Schriftsteller
|
|
hi,
kann man davon ausgehen, dass Du die Ustec am internen S0-Anschluß de XI angeschlossen hast?
Wenn ja, ist das so richtig. Es muß halt nur ne MSN konfiguriert werden. Des Weiteren mußt Du dann die Istec richtig konfigurieren (Teamruf in der TK-Anlage o.ä.) Dann sollte das klappen.
Gruß
hologram
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394994 Heute : 2190 Gestern : 7548 Online : 568 25.11.2024 11:34 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0153579711914
|