Voltcraft SONS / Conrad FSP30/32 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
| Autor |
|
Sonstige SONS Voltcraft / Conrad FSP30/32 |
|
|
|
|
BID = 507790
Murray Inventar

|
|
Zitat :
Jornbyte hat am 13 Mär 2008 23:00 geschrieben :
|
Es sind Bidirektionale Dioden (das Schaltzeichen beachten). |
Nach Schaltzeichen sieht mir das eher nach einer unipolaren Suppressordiode aus. Eigentlich sind die an den Stellen gar nicht als solche notwendig, normale Z-Dioden sollten auch reichen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 507939
Maat Gerade angekommen
|
|
Also normale Z-Dioden hab ich ja schon mit den passenden Spannungen reingelötet. Dann muss ich mir wohl die Transistoren als nächstes genaustens anschauen....... |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188008008 Heute : 3697 Gestern : 8349 Online : 374 30.12.2025 14:38 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0170440673828
|