/scherzmodi an
das merkt derjenige sich fuers naechstemal dass er die finger davon zu lassen hat oder b.)
er naechstemal die kabelei richtig hantieren sollte bzw transistor entfernen sollte ( zu dem bild)
habe auch nen billigtaiwanscheisshaus....
aber erstaunlicherweise durch bedienungsfehlers eines ex kumpels vor ca 5 jahren hat das teil erstaunlicherweise einen kurzen von 35A TRÄGE ausgehaletn und die sicherung hat es geworfen weil der _ auf dem lastenmeßkreis gesteckt hat um spannung zu pruefen
was dabei gleich auch mit auffiel...
die ganze bude... verkabelt mit 1,5mm² x2 größtenteils...seltene fragmente 3x 1,5mm² und dann noch haufenweise lautsprecherkabel ( in berlin / kurfuerstenstr
haben die knaller doch echt den passring entfernt gehabt in der neozedkappe und da allenernstes ne 35A traege reingezaubert... lief ja auch ne weile aber fragt nicht nach abschaltbedingungen etc
ich sag nur... roast n' beef ...
mehr kann ich dazu nicht sagen wenn ichdaran denke mich graust der schlag bei sowas...
ABER ausser einer verkohlten spitze steckte es mein billig DMM ziemlich gut weg-> keine verbliebenden schaeden im geraet...achja sicherung? was ist das? das kennt der chinakasten nichtmal
adher selbst eine eingebaut. 6,3A im lastenkreis und eine 100mA fuer meßkreis:)
gruß marc
das alf