Tarifvertrag fürs Elektrohandwerk Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Tarifvertrag fürs Elektrohandwerk |
|
|
|
|
BID = 506312
emal007 Gesprächig
|
|
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit den Tarifverträgen des Elektrohandwerks? Ich habe da die aktuelle Liste der CGM, da sind die Tarife in einzelne Gruppen aufgeteilt. A-K, aber keine Ahnung was die bedeuten, gibt es da irgendwo eine Übersicht oder hat evtl. einer von euch eine die er mir mailen kann? Insbesondere ginge es mir über die Einstufung für einen Jungmeister.
Danke schon mal.
Emal
PS. falls das Thema hier nicht reingehört, bitte verschieben |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389180 Heute : 3916 Gestern : 6874 Online : 618 24.11.2024 14:36 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0371928215027
|