Zitat :
Otiffany hat am 26 Feb 2008 20:39 geschrieben :
|
Du hast die Forenregeln gelesen?
Bitte genau lesen! Basteleien an Autos sind hier nicht gern gesehen!!
Der Countdown hat schon mit "3" begonnen!
Bei jeder anderen Frage helfen wir gern weiter.
1.
Gruß
Peter
|
... jetzt bin ich noch verwirrter als vorher...
ich will jetzt auch nicht diskutieren und entschuldigt meine naivität...
1. ja foren-regeln habe ich gelesen, auch den "auto und bomben-teil" - habe jedoch ein thermometer nicht als autobastelei angesehen... als verboten lt. regeln hatte ich irgendwelches 10ct-tuning oder so im sinn -aber doch kein thermometer????????
2. ich hab mich auch noch nicht damit beschäftigt, ob ich für ein thermometer eine abe brauche - wenn dem wirklich so sein sollte... armes deutschland...
3. (soll jetzt keine antschuldigung sein) hat bisher weder tüv noch polizei was gegen meine panelmeter für ladedruck und spannung gesagt, die schon seit 2 jahren drin sind...
4. frag ich mich, wie schlecht eure erfahrungen sein müssen, dass man so wie ihr auf eine - für euch billige - frage reagiert.
5. wäre eine "ja, stimmt so" oder "guck lieber nochmal da oder dort" antwort für ein vernüftiges forum angebrachter, oder?
6. werd ich mich wegen der - für mich - zu restriktiven forumregeln jetzt verabschieden...
trotzdem danke...
frank
ps: da ich hier nirgends eine option zum löschen von meinem account find, kann das mal bitte ein admin für mich übernehmen...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frank20677 am 26 Feb 2008 21:11 ]