Zeitschaltung, Schaltplan?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  18:35:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Zeitschaltung, Schaltplan?
Suche nach: zeitschaltung (139) schaltplan (24511)

BID = 36268

TheME

Gelegenheitsposter

Hi.
Ich habe 2 Taster, wobei nach kurzem Betätigen ein Ausgang für ca. 2 Minuten einschalten soll. Danach soll der Ausgang wieder abfallen. Wenn man aber während der Ausgang aktiv ist, wiederum eine Taste betätigt, dann soll die Zeitspanne von 2 Minuten von Neuem ablaufen.

Dazu soll noch die Zeit, wie lange der Ausgang aktiv ist, von ca. 10Sek. bis 30 Min. einstellbar sein.

Kann mir jemand dafür einen Schaltplan machen? Ich habe nämlich keine Ahung, wie ich das anstellen soll!

BID = 36278

Pferdo

Stammposter

Zur Homepage von Pferdo

Ich glaube das ist wieder mal ein NE555 Kandidat. Such mal hier im Forum, ansonsten im Datenblatt schauen.

Gruss

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413951   Heute : 5936    Gestern : 7797    Online : 400        27.11.2024    18:35
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0133578777313