Livetec TV LT7049Vts/b

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  08:23:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Livetec LT7049Vts/b

BID = 502049

realitylive10

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Livetec
Gerätetyp : LT7049Vts/b
Chassis : 11AK19P
Messgeräte : Multimeter

kein Schaltplan vorhanden

Hallo. Nachdem das Gerät vor anfing mit stinken habe ich den Netzstecker gezogen und den Fernseher 6 Monate in die Ecke gestellt. Gestern habe ich die Spule L602 ausgelötet und mir eine neue bestellt.
Wenn ich die neue Spule jetzt einlöte geh ich das Risiko ein das diese wieder schaden nimmt ?.
Das Messgerät besitzt ja viele Funktionen für Messungen, allerdings benötige ich hier eure Hilfe. Wo sollte ich wie und mit welchen Messungen beginnen.
Dennis

Erklärung von Abkürzungen

BID = 502053

realitylive10

Gerade angekommen

ich nochmal das hier habe ich in anderen Foren gefunden.

Dazu folgende Frage

BUK444
BUZ91AF
Ablenkstecker

sind diese bezeichnungen auf den Chassis

Ost West defekt,Bild zu gross
L604 Ost-Westspule defekt. Spule hat einen Widerstand von 5 OHM, Q603 BUK444 defekt, erneuert gegen BUZ91AF,R629 2,7 OHM prüfen. Ablenkstecker, HA und VA gründlich nachlöten.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290007   Heute : 830    Gestern : 4667    Online : 573        6.11.2024    8:23
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0134320259094