Livetec TV LT7049Vts/b Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 502049
realitylive10 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Livetec
Gerätetyp : LT7049Vts/b
Chassis : 11AK19P
Messgeräte : Multimeter
Hallo. Nachdem das Gerät vor anfing mit stinken habe ich den Netzstecker gezogen und den Fernseher 6 Monate in die Ecke gestellt. Gestern habe ich die Spule L602 ausgelötet und mir eine neue bestellt.
Wenn ich die neue Spule jetzt einlöte geh ich das Risiko ein das diese wieder schaden nimmt ?.
Das Messgerät besitzt ja viele Funktionen für Messungen, allerdings benötige ich hier eure Hilfe. Wo sollte ich wie und mit welchen Messungen beginnen.
Dennis |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 502053
realitylive10 Gerade angekommen
|
|
ich nochmal das hier habe ich in anderen Foren gefunden.
Dazu folgende Frage
BUK444
BUZ91AF
Ablenkstecker
sind diese bezeichnungen auf den Chassis
Ost West defekt,Bild zu gross
L604 Ost-Westspule defekt. Spule hat einen Widerstand von 5 OHM, Q603 BUK444 defekt, erneuert gegen BUZ91AF,R629 2,7 OHM prüfen. Ablenkstecker, HA und VA gründlich nachlöten. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290007 Heute : 830 Gestern : 4667 Online : 573 6.11.2024 8:23 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0134320259094
|