AEG Waschtrockner  Ökolavamat 1271 Turbo

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 7 2024  08:27:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Waschtrockner AEG Ökolavamat 1271 Turbo

    







BID = 500977

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  


Kein richtiges Deutsch, keine richtige Rechtschreibung, aber beleidigen!

IP Adresse ist ja kein Problem.

BID = 501137

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  


Zitat :
marza87 hat am 17 Feb 2008 17:26 geschrieben :

wisst ihr was: LECKT MICH AM ARASCH!!!!


Fast hätte ich gesagt: "Aber gerne doch!"

Nur - da steht ja ganz etwas anderes.
Nämlich:

Zitat :
"Arasch", auch "Arash" = Ein sehr beliebter persischer männlicher Vorname. Arash ist ein mythischer Held der iranischen Volkssage.


Insofern auch keine Beleidigung.
Vielleicht ist der Arasch ja ganz nett...?

Also, marza, krieg Dich wieder ein!
Ein bisschen Spaß solltest Du schon verstehen. Tun wir ja auch.

Anhand Deiner bisherigen Angaben ist es wirklich sehr schwer, Dir weiterzuhelfen.
Bedenke, daß wir über Deine Texte hinaus nichts wissen über das konkrete Problem!

BID = 501360

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Ich bin der Meinung das es auch ohne marza87 im Forum ganz nett ist. Deswegen schließe ich den Thread.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181630073   Heute : 615    Gestern : 4875    Online : 430        9.7.2024    8:27
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0232667922974