Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Kgv-2604/02

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 1 2025  01:11:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Bosch Kgv-2604/02

BID = 499933

HuckelBerry25

Gerade angekommen

Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Kgv-2604/02
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo

Ich habe da eine frege zu dem thema : https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Unzwar bin ich fast fertig und müsste nur die mitlere ader an den schwarzen wieder anschliessen .
Muss die schwarze ader komplett bleiben oder mus sie nur in richtung stecker (x2) gehen ??

Danke im vorraus

Gruß Huck

BID = 499936

sam2

Urgestein

Ich nix verstehen Frage Deines!

BID = 499937

HuckelBerry25

Gerade angekommen

Hallo

1.Mittelanschluß des Sensorsteckers trennen und steckerseitig mit dickerem, schwarz isoliertem Draht (steckt im Kühlschrank sozusagen wandseitig, also zur Geräterückseite hin) verbinden (löten)
2.aufpassen daß das nicht mit den Anschlüssen des Netzschalters zusammenkommen kann, danach alles wieder ordentlich zusammenbauen, Gehäuse auf dem Anlaßrelais nicht vergessen!

Ich verstehe nich den punkt 1 nicht (den mittelanschluss lösen ja ).

Habe eben falschen link gegeben !

danke

BID = 499939

HuckelBerry25

Gerade angekommen

ich nochma ^^

Hier der richtige link : https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Sorry wegen dem falschen !

BID = 500013

alexis-007

Schreibmaschine

Hallo Sam2,
Bin zu spät, hast es schneller Kapischo.

BID = 500028

HuckelBerry25

Gerade angekommen

Hallo .

Bitte jetzt nur noch beiträge die mir helfen .

danke

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182638441   Heute : 189    Gestern : 6763    Online : 319        1.1.2025    1:11
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,048467874527