Eurodal Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Modell 270.0 EC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Eurodal Modell 270.0 EC |
|
|
|
|
BID = 499453
Catweasel66 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Eurodal
Gerätetyp : Modell 270.0 EC
S - Nummer : Fabrnr. 052075967 199612
Typenschild Zeile 1 : Ausführung N
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
habe von meinem bekannten die obengenannten kühlkombi zur reperatur bekommen und nach überprüfung bzw. nach kurzschließen des thermostates ,das selbe als fehlerursache ermittelt(kühlaggregat lief nicht)
o.k. soweit so gut.
als ersatzthermostat habe ich ein V112 (K59 H2805 002 ) verbaut und die klemmenbelegung 3-4 so wie beim alten thermostat übernommen. auch an der internen verdrahtung wurde nichts verändert( wozu auch).
nach einbau des neuen thermostates läuft das gerät wieder (gefrierfach ca -20grad,kühlteil ca +4grad).
jetzt mein problem: die kombi verfügt an der stirnseite über zwei kontrolllampen(grün für betrieb,rot für störung)
die eine davon ist defekt(grün,ist durchgebrannt)
die rote, die ja nach erreichen der mindestemeratur im gefrierteil erlöschen sollte ,brennt aber lustig weiter ,obwohl im gefrierteil arktische -20 herrschen!
klar das ich das nicht so lassen will,das lämpchen signalisiert ja einen alarmzustand der gar nicht da ist.
kann mir jemand mit nem guten rat aus der patsche helfen??
|
|
BID = 500026
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
bau Original ein, dann passt es auch wieder.Oder Lies den Beipack vom VI112. Dort findest Du auch einen Hinweis über Aktiveund passive Schaltzustände. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182617565 Heute : 1462 Gestern : 8013 Online : 76 29.12.2024 8:13 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0171871185303
|