Beamer ab 230 Euro????? Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Beamer ab 230 Euro????? Suche nach: beamer (717) |
|
|
|
|
BID = 36016
Tacoden Neu hier
|
|
hi
ich bin bei ebay auf folgenden artikel gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....19724
in dem artikel wird einen dukomentation zum eigenbau eines lcd beamers angeboten. jetzt würd mich mal interessieren, ob das überhaupt möglich is, und ob vielleicht schon jemand weiß, wie das ganze funktionieren soll. ich nehme mal an, dass der schwirige teil im lcd bauteil liegt.
DANke
tacoden |
|
BID = 40513
iamtheone76 Gerade angekommen
|
|
HI
Wenn du naehere Infos zum Beamer selbstbau haben moechtest.
Schau einfach mal auf der Seite www.pcilcd.de
Im Forum kannst du dir auch einen Artikel der PC Intern runterladen, der die anleitung enthaelt.
Gruss Jan |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431713 Heute : 5676 Gestern : 5094 Online : 302 30.11.2024 22:53 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0333259105682
|