Zitat :
Kleinspannung hat am 5 Feb 2008 23:31 geschrieben :
|
Wie meinst du das mit "blöd" ?
|
Naja, wenn man sich etwas mit Webseiten beschäftigt, sollte einem sowas eigentlich bewusst werden. Natürlich ist das alles nicht gerade unkompliziert und wenn einige noch nicht einmal HTML können und sich auf Frontpage verlassen (...).
Aber daher habe ich das blöd ja auch in Anführungszeichen geschrieben.
Ich bin aber der Meinung:
Private Homepage nur für Freunde und mit Passwortzugangsschutz - oder sich halt mit dem ganzen Krams erstmal in Ruhe vertraut machen.
Zitat :
|
Wenn diesem Abmahnwahnsinn nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird,dann dürften die Hälfte der deutschen Internetnutzer, Homepage-Besitzer und Forenbetreiber massive Probleme bekommen.
|
Oder haben diese schon, Baldur kann ein Lied davon singen, oder es regt sich ein Forenbetreiber (siehe Film) darüber auf...
Man muss halt Maßnahmen treffen...
Zitat :
|
Wenn ich die Wahl hätte,dann würde ich lieber wieder die Stasi nehmen.Da wußte ich wenigstens was ich nicht tun sollte,um nicht mit denen in Konflikt zu geraten.Außerdem waren die gegenüber den heutigen "Überwachern" der reinste Kindergarten...
Oder hab ich jetzt das Thema verfehlt?
|
Naja, damals gab es das Internet noch nicht in der jetzigen Form, von (über) die Stasi kann ich als Wessi natürlich nicht reden, nur das Internet ist halt ein eignes Biz mit eigenen Gesetzen, deswegen, Thema nicht ganz verfehlt
Zitat :
|
Ich wär da sicher auch reingefallen,wenn ich für irgendetwas zur Illustration ein Foto gebraucht hätte.Bei normalen Menschen ist da ein Wasserzeichen drin,oder ein Vermerk dran:Copyright bei blablabla.
Aber so???
|
Ich mittlerweile nicht mehr, aber es ist schon auffällig, wie die Bildchen das so schön freigestellt und idealisiert daher kommen, das verführt geradezu extrem...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 6 Feb 2008 0:08 ]