Bauknecht WäTro TRK Dolphin Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
WäTro Bauknecht TRK Dolphin |
|
|
|
BID = 494304
triton1981 Neu hier

|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRK Dolphin
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Der Behälter ist aber leer.Also Programm kurz gestoppt und wieder gestartet.Nach ca 2 min das gleiche Problem!
Hatt jemand einen Tip für mich,wo ich suchen sollte?Kann keine Sensorern oder jegliches am Wasserbehälter finden!
MFG
Maik
|
BID = 494376
prinz. Moderator
|
Zitat :
|
Hab da ein Problem, wo ich nicht weiter weiß!Hoffe auf eure Hilfe!
|
Ich auch es fehlen alle Nummern!!!!!!!!!
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193018147 Heute : 10046 Gestern : 11298 Online : 470 16.9.2026 18:32 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0143239498138
|