Siemens Wäschetrockner  WT74000

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  00:18:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Siemens WT74000

Fehler gefunden    

BID = 494128

DerSchäfer

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
S - Nummer : WT74000

Hallo!

Ich habe den o.g. Wäschetrockner und heute ist von der Türe der Türhaken abgebrochen.

Nun wollte ich deswegen nicht einen Techniker kommen lassen und denke, dass ich das auch alleine montieren kann (habe ja keine 2 linke Hände ).

Das Ersatzteil habe ich schon im OnlineShop gefunden jetzt stellt sich mir nur die Frage wie ich das Teil montieren kann, denn ich kann an der Türe keinerlei Schrauben finden. Kann es sein, dass die Innenseite der Tür in der Aussenseite steckt?

Wäre super wenn mir einer von euch da helfen kann.

Grüße
Der Schäfer

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerSchäfer am 23 Jan 2008 20:47 ]

BID = 494205

Ewald4040

Urgestein

Die Aussenhaut ist nur geklipst. Mit einem Messer zwischen Innentür und Aussenhaut die Tür auseinanderklipsen. Zwei Torxschrauben halten den Türhaken.

BID = 494346

DerSchäfer

Gerade angekommen

Danke hat alles super funktioniert!

Hatte nur befürchtet, dass ich keinen Torxschraubendreher habe ... hatte aber doch noch einen Aufsatz der passt gefunden.

Also, danke nochmal für die Infos.

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289219   Heute : 42    Gestern : 4667    Online : 518        6.11.2024    0:18
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0544881820679