Bei unserem treuen Waschtrockner hat sich jetzt leider die Türmanschette in Einzelteile aufgelöst.
Das entsprechende Ersatzteil ist relativ einfach zu beschaffen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das Ding einbaue.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß,
Maic
BID = 494345
Tommi 05
Schreibmaschine
Schick bitte die genauen Gerätedaten.ENR. steht in der Tür.
Tommi
Gerade angekommen
Moin Tommi.
Danke für die schnelle Reaktion!
Und hier kommt die E-Nr.:
E-NR WD61430 /13 FD 7708 00959
Gruß,
Maic
BID = 496274
kaman-thah
Gerade angekommen
Moinsen.
Hat hier niemand einen Tipp für mich?
Danke,
Maic
BID = 496316
Tommi 05
Schreibmaschine
Waschmittelschublade raus.Sockelblende ab.Rechts im Waschmittelfach die Schraube lösen.Im Bullauge die beiden Schrauben vom Türschloss lösen.Spannring der Manschette an der Vorderfront aushebeln.2 Schrauben unten an der Front lösen.Front nach vorn abnehmen.Spannring am Bottich ab und umgekehrt wieder zusammenbauen.
Tommi
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!